viele Ersatzteile für Felicia Combi

Diskutiere viele Ersatzteile für Felicia Combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Felicia Combi als Ersatzteilspender und hätte da noch einige Teile übrig. Ich würde auch tauschen z.B. Motorhaube (für Felica PICK...

1. BESCHO

BESCHO

Ich habe einen Felicia Combi als Ersatzteilspender und hätte da noch einige Teile übrig.

Ich würde auch tauschen z.B. Motorhaube (für Felica PICK UP Fun Farbe egal nur ohne Rost und Beulen)
    Einfach fragen und Angebote machen.

Mehr bei Kleinanzeigen =
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/209467138?ref=myads

Instrumentenanzeigen A-Säule
    Rücklichter
    Türen hinten
    Kofferraumabdeckung
    Stoßstangen mit Begrenzungsleuchten
    Powerrohr und Luftfilter
    Standheizung Webasto (funktionsfähig)
    Trip-Computer
    Motor (Zahnriehmen geweckselt)
    Getriebe
    Antriebe
    LWR Umbau

und, und, und, macht Angebote und Preisvorschläge.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viele Ersatzteile für Felicia Combi

Die Seite wird geladen...

viele Ersatzteile für Felicia Combi - Ähnliche Themen

1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...