Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern

Diskutiere Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Rund 700 Blitzer vom Typ "ES 3.0" werden in Deutschland bei stationären und mobilen Radarfallen eingesetzt und haben offenbar ein großes Problem,...

1. #1 Black Amber, 12.12.2018
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    https://m.focus.de/auto/ratgeber/ko...lsch-wegen-led-scheinwerfern_id_10046838.html

Thema: Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED-Licht Blitzer messen falsch

Die Seite wird geladen...

Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!

Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
  2. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....
  3. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  4. Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln

Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln: Moin Moin liebe Skodagemeinde. Ende letzten Jahres hatte ich schon mal einen Post zu meinem Auto gemacht. Wo das Problem war, beim Gasgeben auf D...
  5. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden