Viel Understatement, kein Blendwerk, sehr clever

Diskutiere Viel Understatement, kein Blendwerk, sehr clever im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen echt coolen Bericht über den "Neuen" gefunden :) und den möchte ich euch nicht vorenthalten....

1. Sammy

Sammy Guest

Hallo zusammen,

habe einen echt coolen Bericht über den "Neuen" gefunden :) und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.pm-history.de/de/vermischtes/vm_id152.htm

Der ist mal echt mit Liebe geschrieben finde ich.

Eure Sammy

2. #2 Maverick, 07.06.2004
    Maverick

Maverick Guest

Jau, ist nen KLasse Artikel! :hoch: :headbang: :pirat:

Sollte Skoda mal als Werbung veröffentlichen.

3. #3 Marccom, 07.06.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

tatsächlich ein sehr schöner Artikel. Besonders die realistisch beschriebene Markt- und Imagesituation von Skoda und die gute Beschreibung des Octavia II.

Gelungen.

Gruß

Marc

Thema:

Viel Understatement, kein Blendwerk, sehr clever

Die Seite wird geladen...

Viel Understatement, kein Blendwerk, sehr clever - Ähnliche Themen

1. Simply Clever die Ausstattungswahl

Simply Clever die Ausstattungswahl: ---------- ZITAT: Eine oder mehrere Ausstattungen zwingen zu weiteren oder verbieten gewählte Ausstattungen. Bitte fügen Sie eine Ausstattung...
  2. Verkauft Skoda Softshelljacke (GRÜN, Simply Clever GRÖßE XL) ***NEU*** !!!!JETZT 60 Euro!!!!

Skoda Softshelljacke (GRÜN, Simply Clever GRÖßE XL) ***NEU*** !!!!JETZT 60 Euro!!!!: Hallo, verkaufe hier meine neue (nur kurz zur Anprobe getragen) Softshelljacke von Skoda Simply Clever grün in der Größe XL!!! Material: 100%...
  3. Simply Clever Tour

Simply Clever Tour: http://www.simplyclevertour.com/ Weiß nicht ob das alle schon kannten, ist eine Übersicht aller "Simply Clever" Funktionen mit Hinweis bei...
  4. Kaufberatung Fabia Combi Top Clever 1,6

Kaufberatung Fabia Combi Top Clever 1,6: Bräuchte bitte Tipps, bzw Pro's und Kontra's zu folgendem Fahrzeug: Skoda Fabia Kombi Top Clever 1,6 Benzin 77kW/105PS Bj.2009 62.000km Ich hab...
  5. Skoda Clever Versicherung für Octavia III

Skoda Clever Versicherung für Octavia III: Hallo an alle, Ich habe über die Suche noch nichts gefunden, daher frage ich mal, da ja viele hier immer top informiert sind: Weiß jemand ob und...