Viel Grüße von Gross Brittanian

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GB-TDI, 01.11.2003.

1. GB-TDI

GB-TDI Guest

Guten Tag

Enschuldigung fur meine furchtbar Deustch! Ich muß English sprechen. :P

I'm from G.B - I own a TDI Skoda Fabia and a member from here (Littlemania) paid a visit to our website (www.briskoda.net) which is very much like this place - lots of talk about tuning and skoda.

I've lowered my car by 30mm, fitted a new sound system in the boot, put 17" alloy wheels on it, and I'm tuning it to 150HP in December. :headbang:

I like this site, and I'm pleased to see another country following in our path.

Auf Wiedersehen
    Jason
    :unschuldig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 01.11.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Looks good. Nice Wheels.
    But it looks strange with the steering wheel on the false side :schlumpf:

4. #3 Štefan, 01.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Welcome!
    Your car looks great! I like your alloys!
    cu Štefan

5. OJ

OJ Guest

Hey GB-TDI, You Are Welcome!

It is nice to see a FABIA in GB. Yes, the steering wheel on the right side looks strange for a german. I hope, your are happy with your car. You want more HP, how do you think about the FABIA RS;-) maybe with a good chip-tuning!

Greetings from Saxony

6. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    wrong side ????
    never! I've learnd it's just us continatals which drive on wrong side of the road!!! Napoleon change the sides in his war's!! was a tactical problem to suprise his enemies. Please don't ask me for details!
    In fact, I allways enjoy the ride at the left side whenever I join my favourite country - it's just my Octavia which have the steering wheel at wrong (left) side....LOL

So I'll welcome "GB-TDI" very well at this "Krauts-Forum":LOL:

God bless the UK

7. #6 Paramedic030, 02.11.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi @ll!

I'll post in both languages, I think, to make it even more complicated :aetschbaetsch: !

Well, hello from Berlin and I've joined briskoda.net, too. Great site :hoch: that is and they have got smilies - WOW! My favourite one gets locked with Guinness and we definitely need the little chap for our smiley-collection! lol

Check this link to see what I mean:

http://www.briskoda.net/forums/showthread.php?s=&threadid=5195&perpage=15&display=&pagenumber=2

Take care and be good!

Hi zusammen! Wie angekündigt jetzt auch auf Deutsch um die Verwirrung komplett zu machen! Ich bin inzwischen auch auf briskoda.net registriert und die Seite ist gar nicht man schlecht... :hoch: Ein paar geile Smileys ham die, klickt auf den Link um zu sehen was ich meine. Der kleine Kerl der sich mit Guinness die Birne zuhaut gefällt mir besonders hi hi hi! Der fehlt wirklich in unserer Sammlung.

Passt auf Euch auf und bleibt sauber,

Patrick aka Paramedic030

Achja: Danke für die Info mit Napoleon, wusste ich auch noch nicht. Man lernt eben nie aus!!!

Noch was: BlackCzech / Fabioso: Wäre das hier nicht eher ein Thread für "Zwischenmenschliches"? Wegen Annäherung von GB und D meine ich... MFG!

8. Daniel

Daniel Guest

@GB-TDI

uuuh .. a Dream ... you've got the VW Golf Santa Monica Wheels??

I'm looking for such alloys for my Octavia but here they cost approx. 1300 EUR ... whatever ... your car is looking realy great.

Maybe we can discuss together some problems in our communities ... if we each other find no solutions *g*

9. GB-TDI

GB-TDI Guest

Vielen Dank

I see a lot of you people have joined Briskoda.net - we are now over 1000 members thanks to you. :freuhuepf:

My alloys came from "ebay" - I think you know it. Brand new, £390 - est 550 Euros? - billigeres. They are from Volkswagen, called 17" "evolo" alloys, from OZ. Very rare. - not "santa monica" though, maybe very similar?

I wanted to buy a Fabia vRS, but it was a lot of money, and I can spend £300 and tune mine up to to even quicker than it. Mine will be 150HP, RS will be 130HP.
    :boxen: This is me auf der rechten Seite, Fabia vRS auf der linken Seite.

I look forward to some bi-lingual Skoda talk in the future.

Tchüß
    Jason

10. #9 Superb02, 02.11.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Welcome to our Site,
    it`s nice to see, that we become now international :wow: :freuhuepf:

11. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Tja Pat, stimmt aber wirklich mit Napoleon!
    Vorher sind auch wir links gefahren bzw. gelaufen! Ist ja auch viel einfacher wenn man jemandem die Hand geben will und dann links läuft!
    Bin inzwischen auch "Briskodian", echt 'ne tolle Seite!!

Beste Grüße, Kay

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tobi

Tobi

Kam das nicht daher, daß man sich wenn man sich auf der Straße begegnet, und es gibt Streß, besser verteidigen kann? Vorausgesetzt, die Schwerthand ist standardmäßig rechts...?

Ich glaub ich hab mal sowas gelesen... :rolleyes:

14. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Du hast recht! Aber da es hier nur nette Leute gibt, bekämpfen sie sich nicht, sondern geben sich die Hand............

Hab ich jetzt was Falsches gesagt?:achtungironie:

Thema:

Viel Grüße von Gross Brittanian

Die Seite wird geladen...

Viel Grüße von Gross Brittanian - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...