Videos kfz Reperaturen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hanni81, 17.11.2011.

1. #1 Hanni81, 17.11.2011
    Hanni81

Hanni81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo zusammen,

kennt jemand ne Internetseite wo es videos zum Thema autoreperaturen gibt.Also ausser youtube,myvideo,.....

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videos kfz Reperaturen

Die Seite wird geladen...

Videos kfz Reperaturen - Ähnliche Themen

1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Octavia III Amundsen MIB2 - Videos?

Amundsen MIB2 - Videos?: Kann ich für meinen Superb III irgendwie das Amundsen dazu bewegen, Videos abzuspielen, eventuell über das Tablett oder Smartphone als Zuspieler?
  3. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...