Privatverkauf Videointerface für MFD2 Nexus

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Andreas B., 14.06.2009.

1. #1 Andreas B., 14.06.2009
    Andreas B.

Andreas B.

Hallo ! Wegen Systemwechsel biete ich hier meine Videointerface für das Nexus MFD-2 an. Mit dem Interface ist es möglich einen DVD-Spieler/DVB-T Tuner oder Playstation an das Nexus anzuschließen.

70€ will ich dafür haben. Der Neupreis war mal 100€.
    Bilder auf Wunsch kein Problem

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videointerface für MFD2 Nexus

Die Seite wird geladen...

Videointerface für MFD2 Nexus - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  2. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  3. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  4. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...
  5. Privatverkauf Skoda Nexus inkl. GPS-Maus

Skoda Nexus inkl. GPS-Maus: Hallo, verkaufe mein Skoda Nexus mit Code und GPS-Maus. CD ist nicht dabei. Bis zum Ausbau hat das Navi Top funktioniert! 200€ VHB