Videofunktion beim Bolero

Diskutiere Videofunktion beim Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach erfolgloser Suche mal die Frage in die Runde. Kann man das neue Bolero im O2 FL auch zum Videoabspielen bringen ? Display...

1. Oct2/2

Oct2/2

Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hallo zusammen,
    nach erfolgloser Suche mal die Frage in die Runde. Kann man das neue Bolero im O2 FL auch zum Videoabspielen bringen ? Display wäre ja groß genug ... :?:

Grüße und immer eine Unfallfreie Fahrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbwolf, 18.01.2009
    superbwolf

superbwolf

Fahrzeug:
    seit 18.12.2008, nach 20 Wochen Lieferzeit: Superb II 1.8 TSI Elegance in capuccino-beige
    Hallo,

die Frage ist gut. Mich interessieren zwar weniger die Videos. aber es wäre interessant, ob man ein Navi extern anschließen könnte und die Karte dann durch das Bolero anzeigen lassen könnte. ?(

Thema:

Videofunktion beim Bolero

Die Seite wird geladen...

Videofunktion beim Bolero - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...