Videoformat für Columbus Navi

Diskutiere Videoformat für Columbus Navi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hallo hab da mal ne Frage: Welches Format müssen Videos haben, damit sie auf dem Columbus Navi abgespielt werden können? Und wie sieht es...

  1. #1 tabbider1, 13.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Hallo!

    Hallo hab da mal ne Frage: Welches Format müssen Videos haben, damit sie auf dem Columbus Navi abgespielt werden können? Und wie sieht es mit Fotos aus?

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. #2 PJM2880, 13.10.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    DVD Format,
    keine mkv, avi, iso etc.

    Fotos müssen auch als DVD Stream gebrannt werden,
    einfach so Anzeigen als Datei funktioniert meines Wissens nicht.

    MbG
     
  3. #3 tabbider1, 13.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Hallo!

    Danke für die Info. Wie brenne ich denn einen DVD Stream?
     
  4. #4 Pandarve, 13.10.2012
    Pandarve

    Pandarve

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kolbermoor
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 2.0 TDI DSG 125kW, Brilliant-Silber
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    210000
    Indem du eine Video-DVD erstellst. Wie das geht, wird dein Brennprogramm wissen.
     
  5. #5 tabbider1, 14.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Danke schön :-)
     
Thema: Videoformat für Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb video formate

    ,
  2. skoda columbus video format

    ,
  3. columbus navi video formate

Die Seite wird geladen...

Videoformat für Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...