Videoformat für Columbus Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tabbider1, 13.10.2012.

  1. #1 tabbider1, 13.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Hallo!

    Hallo hab da mal ne Frage: Welches Format müssen Videos haben, damit sie auf dem Columbus Navi abgespielt werden können? Und wie sieht es mit Fotos aus?

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 13.10.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    DVD Format,
    keine mkv, avi, iso etc.

    Fotos müssen auch als DVD Stream gebrannt werden,
    einfach so Anzeigen als Datei funktioniert meines Wissens nicht.

    MbG
     
  4. #3 tabbider1, 13.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Hallo!

    Danke für die Info. Wie brenne ich denn einen DVD Stream?
     
  5. #4 Pandarve, 13.10.2012
    Pandarve

    Pandarve

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kolbermoor
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 2.0 TDI DSG 125kW, Brilliant-Silber
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    1500000
    Indem du eine Video-DVD erstellst. Wie das geht, wird dein Brennprogramm wissen.
     
  6. #5 tabbider1, 14.10.2012
    tabbider1

    tabbider1

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Liter TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hessenkassel
    Danke schön :-)
     
Thema: Videoformat für Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus video format

    ,
  2. columbus navi video formate

Die Seite wird geladen...

Videoformat für Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...