Videodreh 2011

Diskutiere Videodreh 2011 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Anfrage an alle Tuningfreunde hier im Forum, für den nächsten „Zeig Mir Deine Karre“ Part 2 Videodreh suche ich ein paar extreme Karren aus dem...

1. #1 Berliner_Karre, 13.02.2011
    Berliner_Karre

Berliner_Karre

Anfrage an alle Tuningfreunde hier im Forum,

für den nächsten „Zeig Mir Deine Karre“ Part 2 Videodreh suche ich ein paar
    extreme Karren aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Gedreht wird im Frühjahr direkt
    auf der Straße, wir würden mit Licht und Kamera zu euch kommen um ein paar
    coole Aufnahmen mitzuschneiden.

Bei Interesse bitte ein Foto per Mail an zeigmirdeinekarre@doa21.de senden,
    insgesamt werden ca. 30-40 Fahrzeuge benötigt.

Das letzte Video zu „Zeig Mir Deine Karre“ kann man übrigens
    hier sehen (leider fehlen da die wirklich Tuning typischen Marken im Bild;-(:

http://www.myvideo.de/watch/4062939/Doa21_Zeig_mir_deine_Karre

Beste Grüße,

Dennis

2. #2 black cat, 17.02.2011
    black cat

black cat Guest

Thema:

Videodreh 2011

Die Seite wird geladen...

Videodreh 2011 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  3. Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011

Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel?...
  4. Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011

Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011: Hallo Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles...
  5. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden