Superb III Videodateien wiedergeben

Diskutiere Videodateien wiedergeben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich denke das haben sicher schon viele gefragt aber hab leider nirgends eine Antwort gefunden. Zur Frage. Wie kann ich bei meinem...

1. #1 Marc1504, 08.01.2019
    Marc1504

Marc1504

Hallo Leute. Ich denke das haben sicher schon viele gefragt aber hab leider nirgends eine Antwort gefunden. Zur Frage. Wie kann ich bei meinem Superb Videodateien von meinem Samsung Galaxy S8 wiedergeben. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank erstmals. Lg

Thema:

Videodateien wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Videodateien wiedergeben - Ähnliche Themen

1. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  2. Superb III Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?

Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?: Hallo welchen Dateityp (Video) kann ich mit oben genannten System per SD Karte oder USB Stick abspielen?
  3. Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben

Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben: Hallo Community Ich habe meinen Octavia III mit dem Columbus 2 nun schon ein halbes Jahr, nun traue ich mich endlich auch mal was zu fragen. Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden