Superb III Videodateien wiedergeben
Diskutiere Videodateien wiedergeben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich denke das haben sicher schon viele gefragt aber hab leider nirgends eine Antwort gefunden. Zur Frage. Wie kann ich bei meinem...
Thema:
Videodateien wiedergeben
Die Seite wird geladen...
-
Videodateien wiedergeben - Ähnliche Themen
-
Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen
Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem... -
Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten
Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von... -
Superb III Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?
Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?: Hallo welchen Dateityp (Video) kann ich mit oben genannten System per SD Karte oder USB Stick abspielen? -
Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben
Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben: Hallo Community Ich habe meinen Octavia III mit dem Columbus 2 nun schon ein halbes Jahr, nun traue ich mich endlich auch mal was zu fragen. Mir...