Video während der Fahrt schauen

Diskutiere Video während der Fahrt schauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ob es nun Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber für das alte Modell gab es so einen Trick, wie man ohne einen zusätzlichen Adapter...

1. CIO

CIO

Ob es nun Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber für das alte Modell gab es so einen Trick, wie man ohne einen zusätzlichen Adapter Vídeo auch während der Fahrt schauen konnte. Linke Scroll Taste 2x drücken und wenn das Bild eingefroren war, direkt die Tone Taste drücken. Gibt es sowas auch für das Columbus, hat da schon jemand was ausgetüftelt?

2. #2 djduese, 22.10.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Kann man nur mit VCP "codieren" lassen. Durch eine Tastenkombination oder eine Softwareeinspielung mittels DVD geht es beim S3 nicht mehr.

Geht aber nur mit VCP, nicht mit VCDS

Thema: Video während der Fahrt schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus dvd freischalten tastenkombination

,
  2. columbus video während der fahrt

,
  3. video freischaltung während der fahrt skoda superb

,
  4. skoda octavia columbus video,
  5. video schauen wärend der fahrt,
  6. skoda superb video während der fahrt,
  7. skoda columbus dvd tastenkombination,
  8. skoda columbus tastenkombination,
  9. skoda superb film schauen bei fahrt
Die Seite wird geladen...

Video während der Fahrt schauen - Ähnliche Themen

1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  4. Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?

Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?: Ich möchte während der Fahrt meinen aktuellen Kilometerstand ablesen, finde aber dafür keine Möglichkeit. Mache ich was verkehrt oder lässt sich...
  5. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...