Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda

Diskutiere Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist zwar schon einige Jahre alt, aber dennoch interessant anzusehen... Achtung, es gibt 3 kurze Werbeunterbrechungen von 15 Sek...
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Es ist zwar schon einige Jahre alt, aber dennoch interessant anzusehen... Achtung, es gibt 3 kurze Werbeunterbrechungen von 15 Sek.

http://www.spiegel.tv/#/filme/skoda-jubilaeum/

Und was es über die vor 6 Jahren aktuellen Modelle und Zukunftsaussichten zu sehen gibt, ist heut ja schon wieder Geschichte...

Gruß
Peter

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Super Video....war jetzt bestimmt paar std auf der Seite.Da gibts viel Wissenswertes... :love:

PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
wohl war, hammer video.

habt ihr gesehen wieviel wundervolle modelle die in den alten werkshallen noch stehen haben?

einfach nur geil

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herlich das Video :thumbsup: , das erinnert mich noch wo ich noch hin muss ins Werk und Museum :rolleyes:

Korryptos

Korryptos

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Super Video. Schön anzusehen nur die Werbung nervt n bisschen. Interessant zu sehen, was da so alles rumsteht, bzw. mal gefahren ist.

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Komisch, mit Chrome hatte ich gar keine Werbeunterbrechungen??

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Immer wieder toll, die Feliciawerbung zu sehen - und Bilder vom Museum sind ja sowieso immer nett. Wer mal in dem Fundus war, weiss, das an Ausstellungsstuecken kein Mangel herrscht !

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Aber die Wracks die unten im Keller stehen sehen auch gut aus....so einer wär mal ein Projekt.

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
wir können ja mal einen Termin finden wo mal wieder zur gemeinsamen Reise nach MB aufgebrochen wird .....

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Haben wir schon öfters versucht, dort ein Treffen zu veranstalten. :-)
Einen Termin gibts schon. 2013 zu Peters Millionenfahrt .

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
NoWi schrieb:
wir können ja mal einen Termin finden wo mal wieder zur gemeinsamen Reise nach MB aufgebrochen wird .....
Das doch mal ne Super Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
saVoy schrieb:
Haben wir schon öfters versucht, dort ein Treffen zu veranstalten. :-)
Einen Termin gibts schon. 2013 zu Peters Millionenfahrt .

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie viele dann letztlich tatsächlich mit mir zusammen den Weg nach Mladá Boleslav finden... Es wird sicherlich kein ganz alltäglicher Tag am und im Werk werden...

Zum Video bzw. Fundus bleibt noch zu sagen, dass neben den ganzen alten Raritäten dort in der Halle neben dem Museum auch diverse Prototypen der vergangenen Jahre stehen... So z.B. der Roomster von der IAA 2003, der es ja - wie im Film auch erwähnt - tatsächlich bis zur Serie gebracht hat... aber auch der Joyster und einige andere tolle Stücke mehr...

Eigentlich lohnt sich schon dort ein Blick hinein, aber so ohne weiteres kommt man dort nicht hin, da diese Halle nicht für das Publikum zugänglich ist...

Aber vielleicht öffnen sie uns ja 2013 dann auch diese Halle im Rahmen einer Führung...

Gruß
Peter

Thema:

Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda

Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda - Ähnliche Themen

Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben