Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda

Diskutiere Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist zwar schon einige Jahre alt, aber dennoch interessant anzusehen... Achtung, es gibt 3 kurze Werbeunterbrechungen von 15 Sek....

  1. #1 pietsprock, 23.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Es ist zwar schon einige Jahre alt, aber dennoch interessant anzusehen... Achtung, es gibt 3 kurze Werbeunterbrechungen von 15 Sek.

    http://www.spiegel.tv/#/filme/skoda-jubilaeum/


    Und was es über die vor 6 Jahren aktuellen Modelle und Zukunftsaussichten zu sehen gibt, ist heut ja schon wieder Geschichte...



    Gruß
    Peter
     
  2. #2 Beegee82, 23.06.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Super Video....war jetzt bestimmt paar std auf der Seite.Da gibts viel Wissenswertes... :love:
     
  3. #3 PrinzValium, 23.06.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    wohl war, hammer video.

    habt ihr gesehen wieviel wundervolle modelle die in den alten werkshallen noch stehen haben?

    einfach nur geil
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herlich das Video :thumbsup: , das erinnert mich noch wo ich noch hin muss ins Werk und Museum :rolleyes:
     
  5. #5 Korryptos, 23.06.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Super Video. Schön anzusehen nur die Werbung nervt n bisschen. Interessant zu sehen, was da so alles rumsteht, bzw. mal gefahren ist.
     
  6. #6 Ampelbremser, 23.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Komisch, mit Chrome hatte ich gar keine Werbeunterbrechungen??
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Immer wieder toll, die Feliciawerbung zu sehen - und Bilder vom Museum sind ja sowieso immer nett. Wer mal in dem Fundus war, weiss, das an Ausstellungsstuecken kein Mangel herrscht !
     
  8. #8 Beegee82, 23.06.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Aber die Wracks die unten im Keller stehen sehen auch gut aus....so einer wär mal ein Projekt.
     
  9. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    wir können ja mal einen Termin finden wo mal wieder zur gemeinsamen Reise nach MB aufgebrochen wird .....
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Haben wir schon öfters versucht, dort ein Treffen zu veranstalten. :-)
    Einen Termin gibts schon. 2013 zu Peters Millionenfahrt .
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das doch mal ne Super Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  12. #12 pietsprock, 24.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie viele dann letztlich tatsächlich mit mir zusammen den Weg nach Mladá Boleslav finden... Es wird sicherlich kein ganz alltäglicher Tag am und im Werk werden...


    Zum Video bzw. Fundus bleibt noch zu sagen, dass neben den ganzen alten Raritäten dort in der Halle neben dem Museum auch diverse Prototypen der vergangenen Jahre stehen... So z.B. der Roomster von der IAA 2003, der es ja - wie im Film auch erwähnt - tatsächlich bis zur Serie gebracht hat... aber auch der Joyster und einige andere tolle Stücke mehr...

    Eigentlich lohnt sich schon dort ein Blick hinein, aber so ohne weiteres kommt man dort nicht hin, da diese Halle nicht für das Publikum zugänglich ist...

    Aber vielleicht öffnen sie uns ja 2013 dann auch diese Halle im Rahmen einer Führung...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda

Die Seite wird geladen...

Video von Spiegel-TV zu 100 Jahren Skoda - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...