VIDEO >>>Tagfahrlicht! Was taugen Nachrüstsets wirklich? Welche Vorschriften sind dabei zu beachten?

Diskutiere VIDEO >>>Tagfahrlicht! Was taugen Nachrüstsets wirklich? Welche Vorschriften sind dabei zu beachten? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ab 2011 müssen alle Neuwagen in der EU mit Tagfahrleuchten ausgestattet sein. Ein Video informiert über beachtenswerte Details:...

1. #1 Superb*Pilot, 15.11.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 15.11.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Danke, ist ja schon mal ganz unterhaltsam und informativ... Hätte bei dem Benz am Schluß aber mehr Abstand zwischen den Leuchten gelassen... ?(

Thema: VIDEO >>>Tagfahrlicht! Was taugen Nachrüstsets wirklich? Welche Vorschriften sind dabei zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was taugen scheinwerfer mit tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

VIDEO >>>Tagfahrlicht! Was taugen Nachrüstsets wirklich? Welche Vorschriften sind dabei zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...