Fabia III Video schauen auf dem Amundsen

Diskutiere Video schauen auf dem Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme Ende April einen Fabia 3 Monte Carlo Aut. 81 KW. mit dem Amundsen Vavi. als Firmenwagen. Gibt es eigentlich die...

1. Skar

Skar

Hallo zusammen,

ich bekomme Ende April einen Fabia 3 Monte Carlo Aut. 81 KW. mit dem Amundsen Vavi. als Firmenwagen.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Videos auf dem Navi zu schauen ?

2. #2 chris193, 08.02.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    10101
    Beim Octavia ist es möglich beim Amundsem mit Media-In Schnittstelle die Video in Motion Funktion zu aktivieren. Daher denke ich, dass es auch beim Fabia gehen wird.
    Kann aber nur mit VCP und nicht VCDS aktiviert werden.

3. Skar

Skar

Also einen Codierer aufsuchen

4. #4 triumph61, 08.02.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  5. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI / Fabia III Style Combi 1.2 TSI
    Aber Achtung. Die Media-In Schnittstelle wurde schon sehr früh aus dem Sortiment genommen. Die Dürfte es bereits bei Modelljahr 2014/2015 schon nicht mehr gegeben haben, da ab da an der USB-Port auch Apple-zertifiziert war (unter anderem) ;)

Thema:

Video schauen auf dem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Video schauen auf dem Amundsen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen

Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen: Hallo Melde mich nach längerer Abwesenheit mit einem sehr nervigem Problem. Meine Garantie ist seit 2 Wochen abgelaufen und deshalb will ich hier...
  2. 2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
  3. Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315: Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...
  4. Octavia III Amundsen MIB 2 defekt?!

Amundsen MIB 2 defekt?!: Jetzt hat es wohl mein Amundsen erwischt. Heute auf der Rückfahrt ist das Display eingefroren, daraufhin habe ich den An-Schalter gedrückt...
  5. Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus

Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus: Nachdem wir uns für den Kodiaq entschieden haben (Sportline Ausführung) stellt sich mir die Frage nach dem zu wählenden Navigations-Paket. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden