Video nur für euch (only for fans reihe)

Diskutiere Video nur für euch (only for fans reihe) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe hier ein Video für euch (Quasitest) fast auf Deutsch :P von 2 verschieden Fabia 2 versionen. Viel Spaß. :D Video link Grüße....

1. damian

damian

Hallo ich habe hier ein Video für euch (Quasitest) fast auf Deutsch :P von 2 verschieden Fabia 2 versionen.

Viel Spaß. :D

Video link

Grüße.

Damián.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Gefällt mir ein Loblied auf meinen Sportline außer, dass der dort andere Sitze und nur die runden Nebler hat aber ansonsten kam mir ein lächeln übers gesich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Video nur für euch (only for fans reihe)

Die Seite wird geladen...

Video nur für euch (only for fans reihe) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017

Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017: guten Abend liebe Community Ich habe gute Nachrichten für Euch. Der Termin für das 2.Only Skoda Treffen steht fest. Es ist der Samstag den...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]