[VIDEO] Neuer Kühler undicht?

Diskutiere [VIDEO] Neuer Kühler undicht? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hab hier mal wieder ein Problem - Hab mir einen neuen Kühler zugelegt, neues Thermostat, neue Wasserpumpe mit Halterung. So das...

  1. #1 Hatza3000, 11.11.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hallo Leute!


    Hab hier mal wieder ein Problem -

    Hab mir einen neuen Kühler zugelegt, neues Thermostat, neue Wasserpumpe mit Halterung.
    So das ganze eingebaut und der Kühler ist wieder an der selben Stelle undicht.
    Das schlimme ist nur das ich nichts sehen kann - der Kühler hat keine Beschädigungen.

    Den Schlauch hab ich ebenfalls schon gegen einen gebrauchten getauscht und die Schelle ist mittlerweile auch die dritte.
    Ich knall die Schelle mittlerweile immer schon voll an nur hab ich Angst das bald der Stutzen vom Kühler kaputt gehen wird...
    Und der Motor ist hier noch nicht mal gestartet das heisst es ist bei weitem nicht so ein Druck drauf.

    So nun bin ich ratlos bitte helft mir!

    Was kann ich noch versuchen?

    Hier ein Video wo genau es undicht ist

    http://youtu.be/eHmkLojCWgA

    Lg Hatza
     
  2. #2 dathobi, 11.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Für mich sieht es so aus als wenn es nicht der Kühler ist sondern eher ein etwas zu großer Schlauch der auch noch gebraucht ist. Auch das "anknallen" der Schlauchschelle kann schon ein Problem(Undichtigkeit) hervorrufen.
     
  3. #3 Under-Taker, 11.11.2014
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Mach mal bisschen vaseline an den stutzen und nimm ne zweite schelle oder eine breitere. dann sollte das klappen.
     
  4. #4 Hatza3000, 14.11.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Fehler gefunden - Thermoschalter war nicht richtig festgezogen.
    Jetzt ist alles trocken :)

    Danke dennoch für die Tipps
     
Thema:

[VIDEO] Neuer Kühler undicht?

Die Seite wird geladen...

[VIDEO] Neuer Kühler undicht? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...