[VIDEO] Neuer Kühler undicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 11.11.2014.

1. #1 Hatza3000, 11.11.2014
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hallo Leute!

Hab hier mal wieder ein Problem -

Hab mir einen neuen Kühler zugelegt, neues Thermostat, neue Wasserpumpe mit Halterung.
    So das ganze eingebaut und der Kühler ist wieder an der selben Stelle undicht.
    Das schlimme ist nur das ich nichts sehen kann - der Kühler hat keine Beschädigungen.

Den Schlauch hab ich ebenfalls schon gegen einen gebrauchten getauscht und die Schelle ist mittlerweile auch die dritte.
    Ich knall die Schelle mittlerweile immer schon voll an nur hab ich Angst das bald der Stutzen vom Kühler kaputt gehen wird...
    Und der Motor ist hier noch nicht mal gestartet das heisst es ist bei weitem nicht so ein Druck drauf.

So nun bin ich ratlos bitte helft mir!

Was kann ich noch versuchen?

Hier ein Video wo genau es undicht ist

http://youtu.be/eHmkLojCWgA

Lg Hatza

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Für mich sieht es so aus als wenn es nicht der Kühler ist sondern eher ein etwas zu großer Schlauch der auch noch gebraucht ist. Auch das "anknallen" der Schlauchschelle kann schon ein Problem(Undichtigkeit) hervorrufen.

4. #3 Under-Taker, 11.11.2014
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Mach mal bisschen vaseline an den stutzen und nimm ne zweite schelle oder eine breitere. dann sollte das klappen.

5. #4 Hatza3000, 14.11.2014
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Fehler gefunden - Thermoschalter war nicht richtig festgezogen.
    Jetzt ist alles trocken :)

Danke dennoch für die Tipps

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VIDEO] Neuer Kühler undicht?

Die Seite wird geladen...

[VIDEO] Neuer Kühler undicht? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....