Video Hessen Rallye Vogelsberg 2010

Diskutiere Video Hessen Rallye Vogelsberg 2010 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein kleines Video von mir von der Hessen Rallye Vogelsberg 2010. Nach der werksseitigen Rückkehr von Skoda der 2. Auftritt. Nach dem Sieg bei...

1. erni

erni

Hier ein kleines Video von mir von der Hessen Rallye Vogelsberg 2010. Nach der werksseitigen Rückkehr von Skoda der 2. Auftritt. Nach dem Sieg bei der Wikinger sprang diesmal "nur" der 2. Platz für Youngster Mark Wallenwein raus. Kahle schied leider nach Motorschaden zur Mitte der 2. Etappe aus. Trotzdem wieder ein gelungener Auftritt.

Und noch 2 Pics von meinem Bruder:

2. #2 skodasüd, 21.04.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Tolles Video

Ganz besonders freut es mich, dass Wallenwein aus meiner Nachbarschaft mit dem Fabia sofort klar kommt und punktet. Schade für Kahle, ein Doppelsieg wäre super gewesen :) :)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Video Hessen Rallye Vogelsberg 2010 - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit läuft weg!!! (Video)

Kühlflüssigkeit läuft weg!!! (Video): Hilfe!!! What the fuck!? Hab ichs vor kurzem überfüllt? Nach dem aufschraubrn lief es noch mehr! Aber von unten [MEDIA] Und das auf Arbeitsparkplatz
  2. Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten: Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...
  3. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  4. Fabia III Video schauen auf dem Amundsen

Video schauen auf dem Amundsen: Hallo zusammen, ich bekomme Ende April einen Fabia 3 Monte Carlo Aut. 81 KW. mit dem Amundsen Vavi. als Firmenwagen. Gibt es eigentlich die...
  5. Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?

Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?: Hallo, kann mir jemand helfen? Beim Skoda Yeti Bj. 2010 ist der Blinker / Lampe im Aussenspiegel rechts defekt. Hat schon mal jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden