Video Format

Diskutiere Video Format im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welches Video Format braucht mann um das es von einer SD Karte gelesen werden kann oder geht Video nur über DVD Danke Frank

  1. #1 frank040266, 08.12.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    welches Video Format braucht mann um das es von einer SD Karte gelesen werden kann oder geht Video nur über DVD Danke Frank
     
  2. #2 Lamensis, 08.12.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Von welchem Infotainment-System redest du überhaupt?
     
  3. #3 frank040266, 09.12.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    Columbus im neuen Octavia
     
  4. ADLER1

    ADLER1

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Steht alles im Benutzerhandbuch :!:
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier.

    Woddi
     

    Anhänge:

  6. #6 frank040266, 09.12.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    habe bis jetzt alle video formate probiert werden nur von cd aber nicht von sd gelesen
     
  7. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Ich habe mir MP4 (als .m4v) gemacht, die spielt er ohne Probleme ab. Hab die der Einfachheit halber dann aber auf die Columbus-Platte kopiert, so dass ich nicht die SD-Card bzw. den USB-Stick brauche...


    Gesendet mit Tapatalk
     
  8. #8 fab2015, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
Thema: Video Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system video format

    ,
  2. skoda o2 columbus video format

Die Seite wird geladen...

Video Format - Ähnliche Themen

  1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

    Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Octavia III - Amundsen Video abspielen

    Octavia III - Amundsen Video abspielen: Hallo zusammen, bitte vorab entschuldigt sollte das Thema irgendwo schon diskutiert worden sein. Ich hab dazu nichts passendes gefunden. Ich...
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video

    Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video: Hallo, ich habe bei meinem neuen im Kaltstart Anfang ein Rasseln und bin mir nicht sicher, ob dies von der Steuerkettte kommt oder normal ist. Im...
  5. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

    .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...