Video: BMW erkärt uns den Superb ;o)

Diskutiere Video: BMW erkärt uns den Superb ;o) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist ein schönes Video in dem uns BMW die Idee hinter dem Superb vorstellt - wirklich nett gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=wRe2TK0LIGA...

  1. #1 geronimo, 28.08.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hier ist ein schönes Video in dem uns BMW die Idee hinter dem Superb vorstellt - wirklich nett gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=wRe2TK0LIGA

    Na gut, eigentlich wollen sie ihren neuen (überflüssigen) 5er GT damit "rechtfertigen", aber man könnte das Filmchen fast 1:1 für den Superb übernehmen. Alles getreu dem Motto: Lieber gut geklaut als schlecht selber erfunden :whistling:

    Amüsierte Grüße
    geronimo 8)
     
  2. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    cooles Filmchen
     
  3. #3 rammstein112, 28.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Na Ja...... ;)
     
  4. #4 woodyhro, 28.08.2009
    woodyhro

    woodyhro

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir das Filmchen angeschaut habe kann ich nur sagen, ein TWINDOOR Konzept,was ca. 30000€ in der Basis teurer und noch nichtmal eine Eigenentwicklung ist , ist nicht gerade innovativ. Damit ist die Entwicklung von Skoda noch höher einzustufen. Halt "Simply clever"! :thumbup:

    Gruß woodyhro
     
  5. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    HI,

    die Twindoor hat weder Skoda noch BMW sondern ein Zulieferer entwickelt. SKoda hat es lediglich als erster Hersteller auf den Markt gebracht.

    atecki
     
  6. #6 SuperbElegance, 28.08.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Ja stimmt der Zulieferer hat es erfunden und dann mal geschat wer es haben will ^^

    Glaube eher das es Skoda in Verbindung mit dem Zulieferer für den Superb erfunden hat und BMW fand es dann auch "Simply clever" und da sie den gleichen Zulieferer hatten wurde es halt gleich mit übernommen.

    Und ich werde nichts anderes Glauben bis einer nen Link findet wo direkt drin steht das es NUR vom Zulieferer erfunden wurde :P
     
  7. #7 geronimo, 28.08.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Einmal kurz geguggelt und schon was gefunden:
    An anderer Stelle lässt sich eine andere Angabe finden, VW betreibt im Geschäftsbericht wohl Legendenbildung:
    http://www.automobil-industrie.vogel.de/zulieferer/articles/112463/

    Gruß
    geronimo 8)
     
  8. #8 rammstein112, 28.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Mag zwar alles sein, aber sich zu brüsten, alles erfunden zu haben( wie es die Rotoren tun) ist anstandslos, da es ja bereits existiert im Dicken. Dabei spielt es keine Rolle, ob es der eine oder andere Auto-Hersteller bezieht oder nicht. Für mich: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing:
     
Thema:

Video: BMW erkärt uns den Superb ;o)

Die Seite wird geladen...

Video: BMW erkärt uns den Superb ;o) - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?