Video: BMW erkärt uns den Superb ;o)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von geronimo, 28.08.2009.

1. #1 geronimo, 28.08.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hier ist ein schönes Video in dem uns BMW die Idee hinter dem Superb vorstellt - wirklich nett gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=wRe2TK0LIGA

Na gut, eigentlich wollen sie ihren neuen (überflüssigen) 5er GT damit "rechtfertigen", aber man könnte das Filmchen fast 1:1 für den Superb übernehmen. Alles getreu dem Motto: Lieber gut geklaut als schlecht selber erfunden :whistling:

Amüsierte Grüße
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    cooles Filmchen

4. #3 rammstein112, 28.08.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Na Ja...... ;)

5. #4 woodyhro, 28.08.2009
    woodyhro

woodyhro

Hallo zusammen,

nachdem ich mir das Filmchen angeschaut habe kann ich nur sagen, ein TWINDOOR Konzept,was ca. 30000€ in der Basis teurer und noch nichtmal eine Eigenentwicklung ist , ist nicht gerade innovativ. Damit ist die Entwicklung von Skoda noch höher einzustufen. Halt "Simply clever"! :thumbup:

Gruß woodyhro

6. atecki

atecki

Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    HI,

die Twindoor hat weder Skoda noch BMW sondern ein Zulieferer entwickelt. SKoda hat es lediglich als erster Hersteller auf den Markt gebracht.

atecki

7. #6 SuperbElegance, 28.08.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Ja stimmt der Zulieferer hat es erfunden und dann mal geschat wer es haben will ^^

Glaube eher das es Skoda in Verbindung mit dem Zulieferer für den Superb erfunden hat und BMW fand es dann auch "Simply clever" und da sie den gleichen Zulieferer hatten wurde es halt gleich mit übernommen.

Und ich werde nichts anderes Glauben bis einer nen Link findet wo direkt drin steht das es NUR vom Zulieferer erfunden wurde :P

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 geronimo, 28.08.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Einmal kurz geguggelt und schon was gefunden:
    An anderer Stelle lässt sich eine andere Angabe finden, VW betreibt im Geschäftsbericht wohl Legendenbildung:
    http://www.automobil-industrie.vogel.de/zulieferer/articles/112463/

Gruß
    geronimo 8)

10. #8 rammstein112, 28.08.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Mag zwar alles sein, aber sich zu brüsten, alles erfunden zu haben( wie es die Rotoren tun) ist anstandslos, da es ja bereits existiert im Dicken. Dabei spielt es keine Rolle, ob es der eine oder andere Auto-Hersteller bezieht oder nicht. Für mich: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing:

Thema:

Video: BMW erkärt uns den Superb ;o)

Die Seite wird geladen...

Video: BMW erkärt uns den Superb ;o) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...