Video "Autokauf im Internet"

Diskutiere Video "Autokauf im Internet" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hohe Rabatte, die der örtliche Händler nicht gibt. Sie haben weder Showroom noch Werkstatt, bieten keine Probefahrten an, verlangen keine...

1. #1 Superb*Pilot, 19.02.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Hohe Rabatte, die der örtliche Händler nicht gibt.

Sie haben weder Showroom noch Werkstatt, bieten keine Probefahrten an, verlangen keine Gebühren und haben niemals Ladenschluss. Während der klassische Autohandel weiter an der Krise nagt, sind Neuwagen-Vermittler im Internet steil auf Wachstumskurs. Kein Wunder, bei Hammerrabatten von 30 Prozent und mehr.

Das Ganze wird sehr anschaulich in folgendem Video darstellt :!:

2. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Hast du mal bei 4:40 geschaut?

unten eingeblendet:

KARL BENZ
    Skoda-Händler

Ich glaub, der arbeitet im falschen Autohaus :D

Ansonsten interessanter Beitrag.

3. #3 Superb*Pilot, 20.02.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ja, natürlich.

Da es ja auch um Skoda geht und die Problematik insgesamt, fand ich das sehr informativ. Schließlich geht es ja nicht nur allein um Rabatte im Internet.

Thema:

Video "Autokauf im Internet"

Die Seite wird geladen...

Video "Autokauf im Internet" - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Telefon und Internet beim O3FL

Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  3. Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video

Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video: Hallo, ich habe bei meinem neuen im Kaltstart Anfang ein Rasseln und bin mir nicht sicher, ob dies von der Steuerkettte kommt oder normal ist. Im...
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Octavia III Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?

Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?: Hi, habe einen Octavia 3 MJ 2016 mit dem Columbus. Hab alles so konfiguriert das das Columbus ein WLAN Netzwerk erzeugt, wenn mein iPhone...