Video Anleitung für Skoda Karosserie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Claus Alankiewicz, 14.04.2016.

1. #1 Claus Alankiewicz, 14.04.2016
    Claus Alankiewicz

Claus Alankiewicz

Hallo. Ich hab die Idee einen Kanal zu erstellen wo ich verschiedene Reparaturen durchführe und diese Schritt für Schritt erkläre. Ich habe die Möglichkeit an der ganzen Palette von Skoda zu schrauben. Das erste Video ist bereits online. Skoda Fabia II Türen zerlegen Hinten und vorne. Es würde mich freuen wenn es dem einen oder anderen hilft. Mfg Claus Alankiewicz

Lamensis, OcciTSI, Den Nice und einer weiteren Person gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.04.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Sowas ist wirklich toll.
    Hast du denn einen Youtube Link?
    Hätte schon einen nächsten Vorschlag: Octavia 2 Hintere Heckstoßstange demontieren und dabei die Zierleisten bzw Stoßleisten zu entnehmen.
    Oder vielleicht geht es ja auch ohne die demontage der Stoßstange.

Grüße

4. #3 Claus Alankiewicz, 14.04.2016
    Claus Alankiewicz

Claus Alankiewicz

Das ist echt ärgerlich. Ich hatte letzte Woche den fall. Ich kann mir die Schäden leider nicht aussuchen aber im Laufe der Zeit wird sich einiges ansammeln. Ich geb mir beste mühe. Bis dahin noch eine schöne woche

MrMaus, OcciTSI, Hawke2000 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Claus Alankiewicz, 14.04.2016
    Claus Alankiewicz

Claus Alankiewicz

Das Wie baue ich eine Stoßstange beim Octavia 2 ab Video kam schneller als gedacht. Eine kurze Erklärung die dir vielleicht helfen wird.

6. #5 Claus Alankiewicz, 14.04.2016
    Claus Alankiewicz

Claus Alankiewicz

OcciTSI und Den Nice gefällt das.
  7. #6 Claus Alankiewicz, 18.04.2016
    Claus Alankiewicz

Claus Alankiewicz

Der Schweller vom Fabia ist da. Es geht weiter

Den Nice und OcciTSI gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video Anleitung für Skoda Karosserie

Die Seite wird geladen...

Video Anleitung für Skoda Karosserie - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...