video 1,8t

Diskutiere video 1,8t im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; is was zum gucken http://www.myvideo.de/watch/3677167

  1. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
  2. #2 Sgt.Paula, 16.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Nettes video, was möchtest du uns damit sagen??
     
  3. #3 Quax 1978, 16.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kann ich Dir sagen Dirk. Es gibt immer noch Leute die denken ein zweispurige Straße ist eine Autobahn. Und sind stolz darauf mit 220 über die Landstraße zu bügeln.
     
  4. #4 superb-fan, 16.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Alsi ich weiß ich will auch nen 1,8T mit chip *g*

    Bitte keine Diskusion jetzt darüber okay.

    LG Basty
     
  5. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    wollte bloss mal zeigen wie ein 1,8 abgeht

    kleiner tip das war auf der autobahn also erst fragen dann heuln
     
  6. #6 Sgt.Paula, 16.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ich wollte auch keine Diskusion anfangen, nur fragen. Was sAb mit dem video zeigen wollte??
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

  8. #8 Daywalker, 16.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Naja es muss ja immer jeder was beweisen.

    Drum schepperts auch dann meistens.

    Jeder der was nen 1,8t hat weiß wie der geht braucht keiner vorzuzeigen.
     
  9. #9 Quax 1978, 16.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Deswegen sind da auch gelbe Schilder. Is klar. :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das dachte ich, nachdem ich den Thread hier gelesen hatte, beim Video gucken auch. Gelbe Schilder auf der AB sehe ich "äusserst selten". Die gezeigte Leistung ist beachtlich, aber nicht eindrucksvoll. Da gibts weitaus sehenswertere Videos mit diesem Motor.
     
  11. #11 feli 1982, 16.03.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Alsowenn ich die Stelle richtig in Erinnerung habe ist das die Bundesstraße zwischen Magdeburg und Halberstadt. Ganz toll da zu rasen. Kann ich nich verstehen, sorry.
     
  12. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    naja von der Leistung her nicht schlecht aber der wichtigste teil ab 200 fehlt..der rest ist ok..
    aber hierzu muss ich ja nix sagen oder:
     

    Anhänge:

  13. #13 $$$BENNI84$$$, 17.03.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Oh man was fürn Spinner, ich lach mich kaputt........Wenn das eine Autobahn war, wo war dann das blaue Autobahn ENDE Schild????? :thumbdown:
     
  14. #14 Symbiose, 17.03.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    schön das auf dieser "Autobahn" ein Schild -70- steht, kein befestigter Seitensteifen rechts (Leitplanke) und die Verkehrsschilder gelb sind.
    Autobahnbeschilderungen sind in Deutschland immer blau.
    Einfach noch mal das Video schauen.



    Grüße
     
  15. #15 Quax 1978, 17.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum. :huh: Er wollte doch nur
    Schade nur, dass der Fahrer ein Rennfahrer mit Streckenverbot zu sein scheint. 8| Dem auch noch jedes bisschen Verstand fehlt. :cursing: Und damit können wir das Thema dann wohl abhaken. 8)
     
  16. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    ... aber nur diejenigen, denen der Sprit immer noch zu billig ist und die allen zeigen wollen, wie schnell ihre Karre läuft...

    Von der Gefährdung des Strassenverkehrs mal abgesehen, wünsche ich dem Filmstar mit seinem Octi viel Freude beim nächsten Tankstopp (der Liter Super dürfte ja immer noch um die 1,45 kosten):thumbsup:

    Gruß
    whois
     
  17. #17 balu_29, 24.03.2008
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Ja gut, man hat gesehen, daß es kein RS war, aber der Motor getunt ist oder nicht, kann ja keiner sehen. Der Serienkombi 1.8 T (110 kW) ist ja auch bereits mit einer Höchstgeschwindigkeit von 218 km/H (lt. Fahrzeugschein) angegeben.
     
  18. #18 Alex.pf, 30.03.2008
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Also ich nenne sowas nicht gut! Was mir aber aufgefallen ist: Das Bild (70) steht an einer Verengung von 2 auf 1 Spur. Der Fahrer bremst dort ja auch ab (sind ja auch Autos vor ihm)!

    Es stimmt, es sind gelde Schilder zu sehen! Aber das bedeutet nicht, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Ich kenne auch Bundesstraßen, die "frei" sind!
    Also es muss nicht unbedingt illegal gewesen sein, was in dem Video zu sehen ist (wobei ich wie gesagt solche Videos im Allgemeinen auf öffentlichen Straßen nicht sonderlich toll finde!)
     
  19. #19 Quax 1978, 30.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Falscher Beitragsinhalt. ;(
     
  20. #20 Sgt.Paula, 30.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Es könnte auch ne schnellstrasse sein, die bedeute wenn zwei spruen in eine richtung und mit mittelleitplagge versehen sind und keine geschwindigkeitsangaben haben "frei" sind.....

    Oder so
     
Thema:

video 1,8t

Die Seite wird geladen...

video 1,8t - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video

    Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video: Hallo, ich habe bei meinem neuen im Kaltstart Anfang ein Rasseln und bin mir nicht sicher, ob dies von der Steuerkettte kommt oder normal ist. Im...
  3. Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?

    Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?: Hallo, ich habe vor mir einen Superb BJ ab 2010 zu kaufen. Es ist das einzige Auto indem hinter mir (195cm) noch jemand sitzen kann. Jetzt haben...
  4. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  5. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...