Video 0-180 km/h und 120 - 210 km/h (6.Gang) *ABT 240 PS / 330 Nm*

Diskutiere Video 0-180 km/h und 120 - 210 km/h (6.Gang) *ABT 240 PS / 330 Nm* im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Heute konnte ich mein RS mal nen bissel testen, nachdem ich ihn mal wieder ordetnlich gewaschen habe !...

  1. #1 O2-RSBerliner, 23.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
  2. #2 lordofazeroth, 23.01.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    *huuuuuup*
     
  3. #3 O2-RSBerliner, 23.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Das war keine Absicht mit dem Hupen !

    ;-)
     
  4. #4 THEFREAK87, 23.01.2008
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    mal ne kurze frage

    Wo hast du das gemacht?
     
  5. #5 Mystique, 23.01.2008
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Na uff'n Kuh'damm natürlich, wo sonst. :thumbsup:

    Ich sach ja, wia Balina sind eh die Schnellsten. :-D :-D :-D
     
  6. #6 O2-RSBerliner, 23.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Wir haben hier außerhalb von Berlin genügend freie Autobahnen (A 10) !

    greetz
     
  7. #7 Mystique, 23.01.2008
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Dreieck Spreeau bis Dreieck Schwanebeck, feuer frei sag ich da nur. :-D
     
  8. #8 THEFREAK87, 23.01.2008
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    ok danke.

    hat mir nur gewundert das du halt bei null angefangen hast aber vom parkplatz aus gehts ja
     
  9. #9 lordofazeroth, 24.01.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wat wa dat Hupn dann?
    Ein paar Kleinkistn ausm weg schiebn?
     
  10. #10 O2-RSBerliner, 24.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Für alle:

    Bei diesem Versuch wurden weder Ordnungswidrigkeiten noch Straftaten begangen.

    Das Video wurde auf einem freien Autobahnbabschnitt gemacht.

    Es wurde niemand gefährdet, behindert, bedroht, genötigt, beleidigt oder von der Bahn gedrängelt.

    Ich bin nicht freihändig gefahren, habe nicht telefoniert oder dabei TV geschaut, habe nicht mit den Knieen gelenkt und hatte das Fahrzeug fest im Griff.

    Ich bin keine Raser, Verkehrssünder und kein Verkehrsrowdie. Ich bin auch keine 18 Jahre alt mehr und habe auch nicht erst seit gestern den Führerschein. Ich fahre nicht wie ein Bekloppter unter Volllast von Ampel zu Ampel. Ich wechsel auch meine Reifen nicht jedes Jahr.

    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 9,3 bis 9,5 Liter.

    Mir ist der durchaus bewusste Umgang mit schnellen Fahrzeugen geläufig.

    Danke

    :-P
     
  11. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein bißchen spätpubertär wirkt es dennoch...
     
  12. #12 O2-RSBerliner, 24.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Das mag aus deiner Sicht so sein......

    Das Video soll lediglich denen dienen, welche eventuell mit dem Gedanken einer Leistungssteigerung spielen.

    Im übrigen ist das ein ganz normaler Beschleunigungstes. Diese Tests werden im übrigen auch in den ganz normalen Autozeitungen gemessen.

    ;-)
     
  13. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Es war auch kein Angriff, sondern sollte vielleicht den Hintergrund einiger Bemerkungen erklären. Ich bin auch weder Moralist nocht Schleicher.

    Dass derartige Tests von Autozeitschriften gemacht werden, unter standardisierten Bedingungen, auf abgesperrten Strecken, ist schon richtig. Derartige Erhebungen sind sicherlich als Vergleich eine gute Orientierung, nicht mehr, nicht weniger.

    Erfreulicherweise sind viele Zeitschriften bereits dazu übergegangen, die Endgeschwindigkeit gar nicht mehr nachzumessen; angesichts der Verkehrsdichte bei uns eine verzichtbare Angabe, denn im Prinzip kommt es an die Werksangabe heran.
     
  14. R2D2

    R2D2 Guest

    [​IMG]

    Genau so ist es.
     
  15. #15 O2-RSBerliner, 24.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Das habe ich auch nicht so gesehen.....

    ;-)
     
  16. #16 lordofazeroth, 24.01.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0

    Der Smiley passt. Echt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  17. #17 superb-fan, 24.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Versteh die ganzen Kommentare nicht. Finds okay das Video, jeder will doch mal ausprobieren was sein Auto kann, man rufts ja nicht dauerhaft ab. Solange er keine gehindert oder sonst wie weggeschoben hat isses doch okay. Die Berliner oder fast Berliner halten zusammen :thumbsup: . Klar in meinem Alter mit 18 steht man eher auf sowas. Aber Daddy hat sich ja auch nicht den RS gekauft um immer im Verkehr nur mitzuschwimmen sonder weiß das halt Leistung da ist die man auch mal abrufen kann wenn man sie braucht. So spielt halt jeder rum.

    LG Basty
     
  18. #18 Octi2007, 25.01.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also in dem Falle frage ich mich wo du deinen Führerschein her hast und einen O2 RS her hast..... ;-)
    Ich dachte immer sowas kriegt man erst AB 18 *looooollllllll*

    *AchtungIronie* - wo ist eigentlich dieses verdammte Smilie hingekommen ???

    Gruß
    Octi2007
     
  19. #19 böhmenpower, 25.01.2008
    böhmenpower

    böhmenpower

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    also ich finde das un verantwortungsvoll !!!

    erstmal hut ab für den der neben dir sitzt und dich beim begleiteten fahren unterstützt, :cursing:
    also wenn was passiert, erzähl mir mal wie er eingreifen kann um dir zu helfen :?:

    und son video brauch glaube ich keiner, wer von euch beschleunigt den schon mal von 0-180 km/h im normal fall :?:

    naja sollte mir eigentlich egal sein so lange ihr das net dreht wenn ich auf der straße bin und mal sehen wie lange du so dein führerschein hast :whistling:

    mfg :thumbdown:
     
  20. #20 O2-RSBerliner, 25.01.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    ?-(

    Leicht verwirrt oder was nicht verstanden ?

    Sicher braucht das keiner ! Und nu ?

    Deiner Meinung nach wahrscheinlich genauso wenig wie 240 PS, eine Tieferlegung oder Breitreifen !

    Aber das musst du schon anderen überlassen, so ist das Leben.

    Richtig, es sollte dir egal sein !

    Ich glaube du solltest mal zwischen den Zeilen lesen, für dich habe ich aber den Beitrag aber nochmal editiert, damit du ihn dann auch verstehst, so wie alle anderen hier.

    ;-)

    Ich habe meinen Führerschein 17 Jahre und ihn noch nie abgegeben, fahre seit 16 Jahren unfallfrei...........

    Keine Angst !

    Ansonsten:

    Wo kann ich das Zeug kaufen, was du nimmst ?

    Stay Calm !

    :-D
     
Thema:

Video 0-180 km/h und 120 - 210 km/h (6.Gang) *ABT 240 PS / 330 Nm*

Die Seite wird geladen...

Video 0-180 km/h und 120 - 210 km/h (6.Gang) *ABT 240 PS / 330 Nm* - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  3. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  4. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?