victory-zeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oooh-ctavia, 19.02.2002.

1. #1 oooh-ctavia, 19.02.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob man das victory-zeichen auch irgendwo übers net bestellen kann, und wo ?
    vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Ich glaube nicht, daß u das VI - Zeichen übers Net bestellen kannst.
    Ich habe es direkt im Skoda - AH bestellt, und selbst da hat man 2 Wochen gebraucht, bis es da war (das scheint gar nicht so eínfach zu sein) !!

Diese Teile werden laut Skoda auch NICHT von Skoda geliefert, sondern (wie auch die Sondermodell- Aufkleber über den Seitenblinkern) von der WERBEFIRMA, mit der Skoda zusammenarbeitet !
    Daher kann es bis zu 3 Wochen dauern , bis man seine Sachen bekommt !
    Bestell Dir die Zeichen doch bei Skoda, mußt zwar warten aber bekommst es auf jeden Fall ! ;-)

Gruß Michal

4. #3 Abductee, 19.02.2002
    Abductee

Abductee Guest

Hi,
    meinst du das grüne V für den Kühlergrill?
    grünes V
    V-RS beim Heck

das hat bei mir einen normalen Werktag gedauert dann war das da (zusammen 30€)

5. ?

? Guest

Da sich grad im Chat herausstellte das nicht allen klar ist um was es hier geht, das Logo auf dem Foto ist gemeint:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

victory-zeichen

Die Seite wird geladen...

victory-zeichen - Ähnliche Themen

1. Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht: hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...
  2. S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne: Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...
  3. VRS Zeichen/Emblem

VRS Zeichen/Emblem: Hallo alle zusammen... Ich suche ein Skoda VRS Emblem in gutem Zustand. Es gibt ja verschiedene Formen davon, einfach mal alles anbieten und dann...
  4. Fabia II Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht)

Anderes Zeichen statt dem Skoda-Symbol (Grill und Hinteransicht): Hallo! Ich wollte gerne bei meinem Fabia das vordere und hintere Skodazeichen gegen ein Zeichen mit einem Bild meiner Wahl (Totenkopf) ersetzen....
  5. Skoda Fabia 5J Skoda Zeichen wechseln

Skoda Fabia 5J Skoda Zeichen wechseln: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich fahre einen Skoda Fabia 5J ( Bj.2008 ) und das Skoda Zeichen ist mittlerweile milchig geworden....