Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen

Diskutiere Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes "Problem": Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich...

1. htp

htp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Hallo,
    folgendes "Problem":
    Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich den Wagen mal höher drehen lasse (ab ca. 3000 Umdrehungen), virbiert das Kupplungspedal ziemlich deutlich. Ich weiß nicht ob das normal ist (is auch mein erster benziner, sons nur diesel gefahren) oder nur bei meinem (bei der Probefahrt mit einem Vorführwagen ist mir das zumindest nicht aufgefallen).
    Jemand ne Erklärung/nen Tipp?
    Danke!

2. #2 maxemer, 10.11.2011
    maxemer

maxemer

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo htp,
    schau mal auf: Kupplungspedalvibrationen nach dort wurde das Problem auch schon mal behandelt.
    Bei meinem Fabia ist das Problem nach nun 20000km kaum noch zu spüren.
    Ist wohl normal.
    Ich hatte das auch bei einem neuen Ford Focus-Leihwagen bemerkt.

Gruß
    maxemer

Thema: Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal Probleme höhere drehzahl www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen - Ähnliche Themen

1. Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!

Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!: Hallo Leute!! Habe meinen skoda octavia rs tdi bj 2016 mit 104000 tausend Kilometer gekauft !! Ich bemerkte das sich der zahnriemen komisch anhört...
  2. Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0

Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0: Hallo alle zusammen!! Habe mir einen skoda octavia rs kombi 2.0 tdi dsg 4×4 gekauft ! Bj 2016 mit 110000km ! Mein Problem ist ich komme einfach...
  3. Geräusche Drehzahl, Surren

Geräusche Drehzahl, Surren: Hallo Gemeinde, zu erst vielen Dank für die vielen Beiträge und Anregungen für den kleinen Fabi. Ich habe die meisten gelesen und konnte schon...
  4. Drehzahl Problem

Drehzahl Problem: ich habe für einem Monat ein Skoda Octavia 1.6 TDI Automatik bj 2010 gekauft und hab jetzt Drehzahl Problem beim stehend und beim laufen auch...
  5. Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen

Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen: habe seit letzter Woche mein Karoq 2.0TSI 4x4, habe das Problem das wenn ich an einer Kreuzung links oder rechts abbiege, etwas flott anfahre, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden