Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen

Diskutiere Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes "Problem": Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich...

  1. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Hallo,
    folgendes "Problem":
    Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich den Wagen mal höher drehen lasse (ab ca. 3000 Umdrehungen), virbiert das Kupplungspedal ziemlich deutlich. Ich weiß nicht ob das normal ist (is auch mein erster benziner, sons nur diesel gefahren) oder nur bei meinem (bei der Probefahrt mit einem Vorführwagen ist mir das zumindest nicht aufgefallen).
    Jemand ne Erklärung/nen Tipp?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxemer, 10.11.2011
    maxemer

    maxemer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassernstraße 65719 Hofheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo htp,
    schau mal auf: Kupplungspedalvibrationen nach dort wurde das Problem auch schon mal behandelt.
    Bei meinem Fabia ist das Problem nach nun 20000km kaum noch zu spüren.
    Ist wohl normal.
    Ich hatte das auch bei einem neuen Ford Focus-Leihwagen bemerkt.

    Gruß
    maxemer
     
Thema:

Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  3. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

    Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...