Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen

Diskutiere Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes "Problem": Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich...

  1. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Hallo,
    folgendes "Problem":
    Ich besitze meinen Fabia jetz ca 3 Monate und 2000km und bin soweit echt zufrieden. Nur fällt mir auf, dass wenn ich den Wagen mal höher drehen lasse (ab ca. 3000 Umdrehungen), virbiert das Kupplungspedal ziemlich deutlich. Ich weiß nicht ob das normal ist (is auch mein erster benziner, sons nur diesel gefahren) oder nur bei meinem (bei der Probefahrt mit einem Vorführwagen ist mir das zumindest nicht aufgefallen).
    Jemand ne Erklärung/nen Tipp?
    Danke!
     
  2. #2 maxemer, 10.11.2011
    maxemer

    maxemer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassernstraße 65719 Hofheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo htp,
    schau mal auf: Kupplungspedalvibrationen nach dort wurde das Problem auch schon mal behandelt.
    Bei meinem Fabia ist das Problem nach nun 20000km kaum noch zu spüren.
    Ist wohl normal.
    Ich hatte das auch bei einem neuen Ford Focus-Leihwagen bemerkt.

    Gruß
    maxemer
     
Thema:

Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Vibrieres des Kupplungspedals bei höheren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Leerlauf / Drehzahl Probleme

    Leerlauf / Drehzahl Probleme: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage an euch, Fahrzeug Daten: Skoda Oktavia (Combi) (1U5) Baujahr 2002 - Benziner 2,0 - Motor Code AZJ - 85KW...