Vibrierende Tür

Diskutiere Vibrierende Tür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h ziemlich stark anfängt zu vibrieren. Von...

1. #1 Frank Nehlen, 22.05.2002
    Frank Nehlen

Frank Nehlen Guest

Hallo,
    da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir
    aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h
    ziemlich stark anfängt zu vibrieren.
    Von aussen ist die Tür aber perfekt eingepasst,
    soweit ich das sehen kann.
    Kennt jemand die Ursache oder gar Abhilfe?
    War deswegen auch schon in der Werkstatt,
    nichts gefunden.
    mfg

2. Benni

Benni

Also ich hatte ein vibrieren wenn ich über unebenheiten gefahren binn oder leise musik aber mit viel bass gehört habe.

bei mir hat dich eine kabelschlaufe in der tür gelöst gehabt, die wurde wieder fixiert und nun ist ruhe.

Hoffe ich konnte helfen, bei mir war es aber mehr ein klappern als ein vibrieren, ist aber schwer zu beschreiben.

so long,
    Benni :)

3. Ferry

Ferry Guest

Als ich neulich ausm Fabia gestiegen bin, gab ich der Türe einen leichten Stoß, wie dies so üblich ist, dann hörte ich ein komisches vibrieren. Der gleiche Vorgang wurde noch einige Male von mir wiederholt. Es vibriert irgendetwas an der Stoßstange die hintere Türe wenn ich zuschlage dann vibriert´s ebenfalls allerdings an der hinteren Stoßstange. :verwirrt:

Thema:

Vibrierende Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrierende Tür - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...