Vibrierende Tür

Diskutiere Vibrierende Tür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h ziemlich stark anfängt zu vibrieren. Von...

Frank Nehlen

Guest
Hallo,
da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir
aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h
ziemlich stark anfängt zu vibrieren.
Von aussen ist die Tür aber perfekt eingepasst,
soweit ich das sehen kann.
Kennt jemand die Ursache oder gar Abhilfe?
War deswegen auch schon in der Werkstatt,
nichts gefunden.
mfg
 
#
schau mal hier: Vibrierende Tür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Also ich hatte ein vibrieren wenn ich über unebenheiten gefahren binn oder leise musik aber mit viel bass gehört habe.

bei mir hat dich eine kabelschlaufe in der tür gelöst gehabt, die wurde wieder fixiert und nun ist ruhe.

Hoffe ich konnte helfen, bei mir war es aber mehr ein klappern als ein vibrieren, ist aber schwer zu beschreiben.

so long,
Benni :)
 

Ferry

Guest
Als ich neulich ausm Fabia gestiegen bin, gab ich der Türe einen leichten Stoß, wie dies so üblich ist, dann hörte ich ein komisches vibrieren. Der gleiche Vorgang wurde noch einige Male von mir wiederholt. Es vibriert irgendetwas an der Stoßstange die hintere Türe wenn ich zuschlage dann vibriert´s ebenfalls allerdings an der hinteren Stoßstange. :verwirrt:
 
Thema:

Vibrierende Tür

Vibrierende Tür - Ähnliche Themen

Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
Trauerspiel Regensensor: Hallo in die Runde, nachdem mich meine (bisherige) Vertragswerkstatt schon 3x herablassend abgewiesen hat, als ich ein Problem mit dem Regensensor...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben