Vibrierende Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Frank Nehlen, 22.05.2002.

  1. #1 Frank Nehlen, 22.05.2002
    Frank Nehlen

    Frank Nehlen Guest

    Hallo,
    da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir
    aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h
    ziemlich stark anfängt zu vibrieren.
    Von aussen ist die Tür aber perfekt eingepasst,
    soweit ich das sehen kann.
    Kennt jemand die Ursache oder gar Abhilfe?
    War deswegen auch schon in der Werkstatt,
    nichts gefunden.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also ich hatte ein vibrieren wenn ich über unebenheiten gefahren binn oder leise musik aber mit viel bass gehört habe.

    bei mir hat dich eine kabelschlaufe in der tür gelöst gehabt, die wurde wieder fixiert und nun ist ruhe.

    Hoffe ich konnte helfen, bei mir war es aber mehr ein klappern als ein vibrieren, ist aber schwer zu beschreiben.

    so long,
    Benni :)
     
  4. Ferry

    Ferry Guest

    Als ich neulich ausm Fabia gestiegen bin, gab ich der Türe einen leichten Stoß, wie dies so üblich ist, dann hörte ich ein komisches vibrieren. Der gleiche Vorgang wurde noch einige Male von mir wiederholt. Es vibriert irgendetwas an der Stoßstange die hintere Türe wenn ich zuschlage dann vibriert´s ebenfalls allerdings an der hinteren Stoßstange. :verwirrt:
     
Thema:

Vibrierende Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrierende Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...