Vibrierende Tür

Diskutiere Vibrierende Tür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h ziemlich stark anfängt zu vibrieren. Von...

  1. #1 Frank Nehlen, 22.05.2002
    Frank Nehlen

    Frank Nehlen Guest

    Hallo,
    da ich überwiegend Autobahn fahre ist mir
    aufgefallen,das meine Beifahrertür ab ca 180 km/h
    ziemlich stark anfängt zu vibrieren.
    Von aussen ist die Tür aber perfekt eingepasst,
    soweit ich das sehen kann.
    Kennt jemand die Ursache oder gar Abhilfe?
    War deswegen auch schon in der Werkstatt,
    nichts gefunden.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also ich hatte ein vibrieren wenn ich über unebenheiten gefahren binn oder leise musik aber mit viel bass gehört habe.

    bei mir hat dich eine kabelschlaufe in der tür gelöst gehabt, die wurde wieder fixiert und nun ist ruhe.

    Hoffe ich konnte helfen, bei mir war es aber mehr ein klappern als ein vibrieren, ist aber schwer zu beschreiben.

    so long,
    Benni :)
     
  4. Ferry

    Ferry Guest

    Als ich neulich ausm Fabia gestiegen bin, gab ich der Türe einen leichten Stoß, wie dies so üblich ist, dann hörte ich ein komisches vibrieren. Der gleiche Vorgang wurde noch einige Male von mir wiederholt. Es vibriert irgendetwas an der Stoßstange die hintere Türe wenn ich zuschlage dann vibriert´s ebenfalls allerdings an der hinteren Stoßstange. :verwirrt:
     
Thema:

Vibrierende Tür

Die Seite wird geladen...

Vibrierende Tür - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...