Vibrierende linke Lüftung

Diskutiere Vibrierende linke Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Links neben dem linken Lüftungsgitter vibriert es bei mir hin und wieder (leider immer...

  1. #1 Caraudio, 02.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo

    In der Suche habe ich leider nichts gefunden.

    Links neben dem linken Lüftungsgitter vibriert es bei mir hin und wieder (leider immer öfter), wenn man allerdings fest draufdrückt ist es weg. :wall:
    Tritt das Problem event. noch bei jemanden auf.
    Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist.

    mfg Caraudio
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    links neben dem linken lüftunngsgitter ist der sicherungskasten :zensur:
    hmm, zieh die Düse doch einfach mal raus und guck nach. Ich hatte die schon paar mal draußen und wüsste auf Anhieb nicht, was da klappern könnte. Vielleicht ist ne lamelle auf einer seite aus der Halterung gehüpft und baumelt rum oder so.
     
  3. #3 Caraudio, 02.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Danke für die rasche Antwort aber ich hab sie schon draussen gehabt und da passt alles.
    Wie gesagt wenn man daneben oder auch unten neben den Lichtschalter fest drückt dann ist es weg.
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm beschreib ma genauer
    - wann es auftritt (beim start, wenns kalt ist, ab 100kmh....)
    - wie es sich anhört (metallisch, Blatt...)
     
  5. #5 Caraudio, 02.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    naja es tritt meist dann auf wenn man schon länger fährt (muß aber nicht sein passiert auch manchmal gleich na dem losfahren), bei niedriger Drehzahl wenn man beschleunigt oder konstant fährt.
    Naja wie wenn plastik auf plastik oder so schlägt aber eh leiser und schnell.
     
Thema:

Vibrierende linke Lüftung

Die Seite wird geladen...

Vibrierende linke Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...