Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbD&G, 18.04.2013.

  1. #1 SuperbD&G, 18.04.2013
    SuperbD&G

    SuperbD&G

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu spüren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo meiner ist mj 12 und ich hab das auch so aber mehr beim beschleunigen so zwischen 140 und 150 km/h aber auch kein Plan wovon das kommt hab auch noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Was machst Du beim beschleunigen zwischen 140 und 150km/h auf dem Kupplungspedal!? Das Pedal dient einem zweck - dem Ein und Auskuppeln und NUR dabei hat der Fuß etwas auf dem Pedal verloren.
     
  5. #4 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    mein ich hab das micht beim Kuppeln mehr im Gaspedal und Lenkung
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibration im kupplungspedal skoda superb

    ,
  2. kupplungspedal vibriert bei leichtem durchtreten

    ,
  3. yeti kupplung vibriert

    ,
  4. vibriergeräusch bei 2500 u skoda ,
  5. vibration kupplungspedal octavia fsi,
  6. wummern beim treten des Kupplungspedals,
  7. vibration kupplungspedal octavia,
  8. skoda fabia bremst nur beim durchtreten
Die Seite wird geladen...

Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...