Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min

Diskutiere Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu...

  1. #1 SuperbD&G, 18.04.2013
    SuperbD&G

    SuperbD&G

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu spüren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo meiner ist mj 12 und ich hab das auch so aber mehr beim beschleunigen so zwischen 140 und 150 km/h aber auch kein Plan wovon das kommt hab auch noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Was machst Du beim beschleunigen zwischen 140 und 150km/h auf dem Kupplungspedal!? Das Pedal dient einem zweck - dem Ein und Auskuppeln und NUR dabei hat der Fuß etwas auf dem Pedal verloren.
     
  5. #4 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    mein ich hab das micht beim Kuppeln mehr im Gaspedal und Lenkung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibration im kupplungspedal skoda superb

    ,
  2. kupplungspedal vibriert bei leichtem durchtreten

    ,
  3. yeti kupplung vibriert

    ,
  4. vibriergeräusch bei 2500 u skoda ,
  5. vibration kupplungspedal octavia fsi,
  6. wummern beim treten des Kupplungspedals,
  7. vibration kupplungspedal octavia,
  8. skoda fabia bremst nur beim durchtreten
Die Seite wird geladen...

Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...