Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min

Diskutiere Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu...

  1. #1 SuperbD&G, 18.04.2013
    SuperbD&G

    SuperbD&G

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu spüren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal.
     
  2. #2 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo meiner ist mj 12 und ich hab das auch so aber mehr beim beschleunigen so zwischen 140 und 150 km/h aber auch kein Plan wovon das kommt hab auch noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern
     
  3. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Was machst Du beim beschleunigen zwischen 140 und 150km/h auf dem Kupplungspedal!? Das Pedal dient einem zweck - dem Ein und Auskuppeln und NUR dabei hat der Fuß etwas auf dem Pedal verloren.
     
  4. #4 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    mein ich hab das micht beim Kuppeln mehr im Gaspedal und Lenkung
     
Thema: Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung vibriert beim durchtreten

    ,
  2. vibration im kupplungspedal skoda superb

    ,
  3. kupplungspedal vibriert bei leichtem durchtreten

    ,
  4. yeti kupplung vibriert,
  5. vibriergeräusch bei 2500 u skoda ,
  6. vibration kupplungspedal octavia fsi,
  7. wummern beim treten des Kupplungspedals,
  8. vibration kupplungspedal octavia,
  9. skoda fabia bremst nur beim durchtreten
Die Seite wird geladen...

Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...