Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min

Diskutiere Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu...

  1. #1 SuperbD&G, 18.04.2013
    SuperbD&G

    SuperbD&G

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu spüren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo meiner ist mj 12 und ich hab das auch so aber mehr beim beschleunigen so zwischen 140 und 150 km/h aber auch kein Plan wovon das kommt hab auch noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Was machst Du beim beschleunigen zwischen 140 und 150km/h auf dem Kupplungspedal!? Das Pedal dient einem zweck - dem Ein und Auskuppeln und NUR dabei hat der Fuß etwas auf dem Pedal verloren.
     
  5. #4 ninno80, 18.04.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    mein ich hab das micht beim Kuppeln mehr im Gaspedal und Lenkung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min
Die Seite wird geladen...

Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Kupplungspedal hängt

    Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...