Vibrieren im Stand

Diskutiere Vibrieren im Stand im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neusten habe ich das Problem das mein felicia 1.3er MPI 50KW bei laufenden Motor und nur im Stand spürbar vibieren tut. woran könnte das...

  1. #1 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Seit neusten habe ich das Problem das mein felicia 1.3er MPI 50KW
    bei laufenden Motor und nur im Stand spürbar vibieren tut.

    woran könnte das liegen???

    Gruß Chris
     
  2. #2 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    die Drehzahl bleibt konstant
    keine großen Schwankungen
     
  3. #3 felicianer, 02.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Vielleicht ist was am Auspuff locker, oder so?
     
  4. #4 ChrisLE, 02.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :stinkig:Getriebeblockhalterung defekt
    26€ kostet das Teil plus 15€ Montage


    Gruß Chris :kotzwuerg:
     
  5. #5 ChrisLE, 13.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so also die Getriebeblockhalterung war es nicht
    das Vibieren ist immer noch! :bissig:

    habt ihr vielleicht ne Idee wo das her kommen könnte :grübel:


    Gruß Chris
     
Thema:

Vibrieren im Stand

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im Stand - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  2. Seltsames Vibrieren Dsg

    Seltsames Vibrieren Dsg: Hallo zusammen Ich fahre einen 2006 Combi 1.9tdi(BXE) DSG mit 145000km Folgendes Problem, beim anfahren vibriert bzw.schüttelt sich der...
  3. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?
  4. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...