Vibrieren im Stand

Diskutiere Vibrieren im Stand im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neusten habe ich das Problem das mein felicia 1.3er MPI 50KW bei laufenden Motor und nur im Stand spürbar vibieren tut. woran könnte das...

  1. #1 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Seit neusten habe ich das Problem das mein felicia 1.3er MPI 50KW
    bei laufenden Motor und nur im Stand spürbar vibieren tut.

    woran könnte das liegen???

    Gruß Chris
     
  2. #2 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    die Drehzahl bleibt konstant
    keine großen Schwankungen
     
  3. #3 felicianer, 02.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Vielleicht ist was am Auspuff locker, oder so?
     
  4. #4 ChrisLE, 02.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :stinkig:Getriebeblockhalterung defekt
    26€ kostet das Teil plus 15€ Montage


    Gruß Chris :kotzwuerg:
     
  5. #5 ChrisLE, 13.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so also die Getriebeblockhalterung war es nicht
    das Vibieren ist immer noch! :bissig:

    habt ihr vielleicht ne Idee wo das her kommen könnte :grübel:


    Gruß Chris
     
Thema:

Vibrieren im Stand

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im Stand - Ähnliche Themen

  1. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  2. Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?

    Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?: Hallo Forum, mittelfristig steht bei mir ein Neuwagenkauf an wobei die Modelle Kodiaq bzw. Superb (Diesel – Adblue) in Betracht kommen. Bei einer...
  3. Stromverbrauch im Stand Fahrzeugenergiebedarf zu hoch

    Stromverbrauch im Stand Fahrzeugenergiebedarf zu hoch: Hey, Bin seit Juli diesen Jahres Eigentümerin von einem Skoda Fabia 3 Style 1.2 . Was soll ich sagen ich habe anscheinend ein Montagsmodell...
  4. Yeti 4x4 ruckt kurz im Stand beim Auskuppeln

    Yeti 4x4 ruckt kurz im Stand beim Auskuppeln: Hallo allerseits, ich fahre einen Yeti 2.0 TDI 4x4, der aktuell 57Tkm auf der Uhr und gerade seine 1. Inspektion hinter sich hat. Seit ein paar...
  5. Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist

    Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist: Hallo liebe Leute. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fabian 2 1.6 tdi bj 2010. Nach dem warm fahren bemerke ich im Stand ein Ruckeln, mal...