Vibrieren im Stand

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 01.10.2006.

  1. #1 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Seit neusten habe ich das Problem das mein felicia 1.3er MPI 50KW
    bei laufenden Motor und nur im Stand spürbar vibieren tut.

    woran könnte das liegen???

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 01.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    die Drehzahl bleibt konstant
    keine großen Schwankungen
     
  4. #3 felicianer, 02.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Vielleicht ist was am Auspuff locker, oder so?
     
  5. #4 ChrisLE, 02.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :stinkig:Getriebeblockhalterung defekt
    26€ kostet das Teil plus 15€ Montage


    Gruß Chris :kotzwuerg:
     
  6. #5 ChrisLE, 13.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so also die Getriebeblockhalterung war es nicht
    das Vibieren ist immer noch! :bissig:

    habt ihr vielleicht ne Idee wo das her kommen könnte :grübel:


    Gruß Chris
     
Thema:

Vibrieren im Stand

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im Stand - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

    Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  2. Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen Skoda octavia 2.0 tdi 140 PS und dsg Zum Problem Seit kurzem habe ich bei ca 130 km/h ein...
  3. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  4. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

    aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  5. Intervallartiges Vibrieren/Geräusch im Leerlauf

    Intervallartiges Vibrieren/Geräusch im Leerlauf: Hallo Forengemeinde, ich bin ganz neu hier und habe seit dem Wochenende einen Octavia II von 2004. Benziner, 115 PS, in der Elegance Ausstattung....