Vibrieren im Lenkrad

Diskutiere Vibrieren im Lenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen Skoda octavia 2.0 tdi 140 PS und dsg Zum Problem Seit kurzem habe ich bei ca 130 km/h ein...

  1. #1 Dominik95, 01.10.2016
    Dominik95

    Dominik95

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen Skoda octavia 2.0 tdi 140 PS und dsg

    Zum Problem
    Seit kurzem habe ich bei ca 130 km/h ein vibrieren im Lenkrad und wenn ich vom Gas gehe ist es weg .. Aber das ist nur in S so also da fällt es am meisten Auf ....
    Vllt hat ja jemand eine Idee was es sein kann
     
  2. #2 Octavist, 04.10.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Hab ich auch so ab 100-110km/h. Kommt von Unwucht in Felgen inkl. abgefahrener Sommerreifen.
    Bei mir isses angebackener schwedischer Straßendreck, den ich erst mit Radwechsel zu den Winterrädern endgültig reinigen kann.
     
    gorg gefällt das.
Thema: Vibrieren im Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia minimales vibrieren im lenkrad

    ,
  2. vibrieren im lenkrad bei 130 bis 140

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Seltsames Vibrieren Dsg

    Seltsames Vibrieren Dsg: Hallo zusammen Ich fahre einen 2006 Combi 1.9tdi(BXE) DSG mit 145000km Folgendes Problem, beim anfahren vibriert bzw.schüttelt sich der...
  4. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...