Vibrieren im ganzen Auto

Diskutiere Vibrieren im ganzen Auto im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen , Ich fahre ein 1 Jahre alten Octavia Rs bj 10/2018 Jetzt habe ich seit einiger Zeit (Zeitraum ist schlecht abschätzbar) so ein...

1. #1 ice05815, 08.12.2019
    ice05815

ice05815

Nabend zusammen ,
    Ich fahre ein 1 Jahre alten Octavia Rs bj 10/2018
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit (Zeitraum ist schlecht abschätzbar) so ein immer wiederkehrendes vibrieren. Zb bei 110, dann wieder bei 140, 160. teilweise merk ichs schon bei 60.

Ich war in 2 Werkstätten die 3 mal die Räder gewuchtet haben (irgendwie wollten sie nicht glauben das es nicht an den Rädern liegt) .

mit den Sommerreifen ist das ganze auch da.

was kann es sein?
    Wie kann ich es testen ?

ich hoffe das hier jemand helfen kann es nervt tierisch bei langen Fahrten echt !

2. #2 Eichsfeld, 12.12.2019
    Eichsfeld

Eichsfeld

Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K 184 PS TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Worbis/Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    85000 km
    Wenn du jemand hast der "fühlen" kann beim Fahren (Popometer) ob es aus dem Antrieb oder Fahrwerk kommt dann wird es einfacher. Wenn es aus dem Antrieb kommt könnte es am Zweimassenschwungrad liegen.

3. #3 Bruckner, 12.12.2019
    Bruckner

Bruckner

Wenn es vom Antrieb kommt, müsste es bei gleicher Geschwindigkeit aber anderem Gang, verschwinden.

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Mehr daten zum auto wären nett, motor, Getriebe, laufleistung?

5. #5 Bruckner, 14.12.2019
    Bruckner

Bruckner

und dann gibt es auch keine sinnvolle antwort

Thema:

Vibrieren im ganzen Auto

Die Seite wird geladen...

Vibrieren im ganzen Auto - Ähnliche Themen

1. Octavia III Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht

Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Honor 8 mit dem Wagen verbinde und Android Auto / Google Maps verwende. An sich...
  2. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  3. Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an

Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an: Hallo zusammen, am Wochenende war ich auf dem Rückweg von meiner Heimat. Beim Irschenberg bergbauf beschleunigte ich etwas auf ca. 60 Km/h...
  4. Das nächste Display im Auto (Sonnenblende)

Das nächste Display im Auto (Sonnenblende): Wenn man nix Sinnvolles mehr entwickeln kann...: https://www.golem.de/news/automotive-bosch-ersetzt-sonnenblende-durch-display-2001-145881.html
  5. Octavia III Android Auto und Plex

Android Auto und Plex: Hallo! Hat jemand Plex in Bezug mit Android Auto im Einsatz? Ich hab Plex auf meinem Google Pixel 2 drauf, kann aber von Android Auto aus nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden