Vibrieren Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 22.05.2015.

1. #1 OCTI 2013, 22.05.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Höre ein vibrieren höhe Handschuhfach welches nicht immer zuhören ist.Es ist mehr Temperaturabhängig bei Warmen mehr zu hören.Was kann das sein hat jemand ahnliche Probleme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 22.05.2015
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Hatte ich auch. Zuerst wurde der Hanschuhfachdeckel getauscht. Keine Besserung. Dann habe ich ihn ein wenig "abgedämpft" mit Filz. Dann wurde die rechte Lüftungsdüse ersetzt. Keine Besserung. Als letztes wurde die innere Türverkleidung auf der Beifahrerseite gewechselt. Seit dem ist ruhe

4. #3 OCTI 2013, 22.05.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Das kann doch nicht wahr sein bei einem neuen Auto!!!Da wurde woll wieder eingespart.

5. #4 OctiIIIELEGANCE, 22.05.2015
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Was ist daran so schlimm? Es ist ein Mangel mehr nicht. Ab zum und beheben lassen. Ich verstehe diesen generellen "es ist was nicht in Ordnung und auf einmal ist alles sch**** Trend" nicht. Bei mir gab es im ersten Jahr 2 kleine Mängel. Meiner Meinung nach ist alles im grünen Bereich.

trainer22, emmA3 und mightyphil gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhkastendeckel vom Skoda Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Vibrieren Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen Skoda octavia 2.0 tdi 140 PS und dsg Zum Problem Seit kurzem habe ich bei ca 130 km/h ein...
  2. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...