Vibrieren der Lüftungsgitter....wer hat noch die Probleme??

Diskutiere Vibrieren der Lüftungsgitter....wer hat noch die Probleme?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir viebriert wenn ich es richtig orten kann ein Lüftungsgitter....ich meine die die vor der Frontscheibe sitzen. Kenn jemand dieses...

  1. #1 Octaviaaushalle, 31.07.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir viebriert wenn ich es richtig orten kann ein Lüftungsgitter....ich meine die die vor der Frontscheibe sitzen.

    Kenn jemand dieses Problem oder hat Tipps zur Abhilfe???
     
Thema:

Vibrieren der Lüftungsgitter....wer hat noch die Probleme??

Die Seite wird geladen...

Vibrieren der Lüftungsgitter....wer hat noch die Probleme?? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...