Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001

Diskutiere Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist, wenn ich Gas gebe, fängt das Auto an zu vibrieren ! Kommt das vom Motor oder der Lenkung ??? Ich...

  1. #1 gestorf01, 02.01.2014
    gestorf01

    gestorf01

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    springe
    Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das ist, wenn ich Gas gebe, fängt das Auto an zu vibrieren !
    Kommt das vom Motor oder der Lenkung ???

    Ich fahre einen Octavia aus den Jahre 2001

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 02.01.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ein paar mehr Infos wäre sicher hilfreich.

    Welcher Motor, welches Getriebe, welche Laufleistung, welcher Km-Stand, was als Ursachenforschung bisher gemacht usw usw usw...
     
  4. #3 gestorf01, 03.01.2014
    gestorf01

    gestorf01

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    springe
    Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    Hallo es ist eine 1,9 TDI Limosine ALH

    er hat mittlerweile 280000 gelaufen ist ein BJ 2001

    Stoßdämpfer , Dreiekslenker, Lagergummis des Stabilisators ,Spurstangenköpfe und die Koppelstangen sind erneuert aber trotzden ist das Problem beim beschleunigen immer noch da



    Gruß Manfred
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich vermute nen defektes Gelenk einer Antriebswelle.
    Guck dir mal auf ner Hebebühne die Manschetten genau an - auch die inneren.
    Ich hatte meine innere übersehen, die Symthome waren die gleichen. Habe dann die Manschette getauscht und das Innengelenk andersrum eingebaut. Jetzt ist beim Beschleunigen Ruhe und nur in schnell gefahrenen Kurven im Schubbetrieb das Vibrieren - damit kann ich leben.


    ...geTapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2001 2 0 vibrieren

Die Seite wird geladen...

Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...