Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gestorf01, 02.01.2014.

1. #1 gestorf01, 02.01.2014
    gestorf01

gestorf01

Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das ist, wenn ich Gas gebe, fängt das Auto an zu vibrieren !
    Kommt das vom Motor oder der Lenkung ???

Ich fahre einen Octavia aus den Jahre 2001

Danke für die Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 02.01.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ein paar mehr Infos wäre sicher hilfreich.

Welcher Motor, welches Getriebe, welche Laufleistung, welcher Km-Stand, was als Ursachenforschung bisher gemacht usw usw usw...

4. #3 gestorf01, 03.01.2014
    gestorf01

gestorf01

Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    Hallo es ist eine 1,9 TDI Limosine ALH

er hat mittlerweile 280000 gelaufen ist ein BJ 2001

Stoßdämpfer , Dreiekslenker, Lagergummis des Stabilisators ,Spurstangenköpfe und die Koppelstangen sind erneuert aber trotzden ist das Problem beim beschleunigen immer noch da

Gruß Manfred

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich vermute nen defektes Gelenk einer Antriebswelle.
    Guck dir mal auf ner Hebebühne die Manschetten genau an - auch die inneren.
    Ich hatte meine innere übersehen, die Symthome waren die gleichen. Habe dann die Manschette getauscht und das Innengelenk andersrum eingebaut. Jetzt ist beim Beschleunigen Ruhe und nur in schnell gefahrenen Kurven im Schubbetrieb das Vibrieren - damit kann ich leben.

...geTapatalked.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2001 2 0 vibrieren

Die Seite wird geladen...

Vibrieren beim gasgeben Octavia 1 BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...