Vibrieren am linken Außenspiegel

Diskutiere Vibrieren am linken Außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit gut einer Woche ein herrliches Geräusch wenn ich die Fahrertür schließe. In dem Moment wo die Tür ins Schloß fällt kommt ein...

1. #1 TschiepTschiep, 20.10.2007
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Fabia III - 1.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo,

ich habe seit gut einer Woche ein herrliches Geräusch wenn ich die Fahrertür schließe. In dem Moment wo die Tür ins Schloß fällt kommt ein "vibrieren" vom Außenspiegel, als wenn dieser nicht richtig fest wäre.
    Soweit ich das von außen (und als Laie) beurteilen kann ist das Gehäuse richtig fest.

Hat da jemand ne Idee zu?

Thema:

Vibrieren am linken Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Vibrieren am linken Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  3. Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen

Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen: habe seit letzter Woche mein Karoq 2.0TSI 4x4, habe das Problem das wenn ich an einer Kreuzung links oder rechts abbiege, etwas flott anfahre, das...
  4. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  5. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden