Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wenn mein auto betriebstemperatur hat und ich los fahren will vom stand Vibriert es in meinem auto ganz start auch wenn ich ca 1500...

  1. #1 Octislx18, 29.02.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn mein auto betriebstemperatur hat und ich los fahren will vom stand Vibriert es in meinem auto ganz start auch wenn ich ca 1500 umdrehungen habe ich habe ein skoda octavia 1u2 1.8 125 ps vombj 1998 und 163010 km runter ich bitte um schnelle hilfe
     
  2. #2 skodabauer, 02.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Vibriert dein Fzg nur beim anfahren oder auch fahren in anderen Gängen mit gleicher Drehzahl?
    Kannst du das Vibrieren etwas präziser beschreiben, so gefühlsmäßig? Sind es Zündaussetzer oder kommt das wackeln eher vom Getriebe/Karosse?
     
  3. #3 Octislx18, 02.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die Vibrationen kommt wenn auto betriebswarm ist und ich dann beim anfahren ca.1500 umdrehung gebe und kupplung kommen lasse dann vibriert es so als beim stand aus los fahren will und die vibrationen sind wie wenn man ein subwoofer ganz laut hat und alles vibriert so ähnlich ist es aber blos schlimm und alles vibriert
     
  4. #4 Octavia20V, 03.03.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Naja will nix falsches sagen aber so wie ich das jetzt verstehe....man fährt nicht mit 1500 Umdrehungen an. klingt von deiner beschreibung her so richtung kupplung weiß nich ob da schon 2Massenschwungräder verbaut wurden ansonsten beim fahren keine vibrationen?
     
  5. #5 Octarius, 03.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du schon mal die Werkstatt gefragt was das sein kann?
     
  6. #6 Octislx18, 03.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also beim fahren ist keine vibration und ne die werkstatt hab ich nicht gefragt werd ich vill machen und ich werde mal weiter gucken wenn es schlimmer wird fahre ich hib ansonsten fahre ich erst mal so.
    trozdem vielen dank für die hilfe :)
     
Thema:

Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  3. Vibrationen im Gaspedal - TDI

    Vibrationen im Gaspedal - TDI: Diese Frage richtet sich an die TDI-Fahrer (vor allem mit Handschaltung): Nehmt ihr beim (normalen oder starken) Beschleunigen im Drehzahlbereich...
  4. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  5. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...