Vibrationen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 29.02.2016.

  1. #1 Octislx18, 29.02.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn mein auto betriebstemperatur hat und ich los fahren will vom stand Vibriert es in meinem auto ganz start auch wenn ich ca 1500 umdrehungen habe ich habe ein skoda octavia 1u2 1.8 125 ps vombj 1998 und 163010 km runter ich bitte um schnelle hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vibriert dein Fzg nur beim anfahren oder auch fahren in anderen Gängen mit gleicher Drehzahl?
    Kannst du das Vibrieren etwas präziser beschreiben, so gefühlsmäßig? Sind es Zündaussetzer oder kommt das wackeln eher vom Getriebe/Karosse?
     
  4. #3 Octislx18, 02.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    die Vibrationen kommt wenn auto betriebswarm ist und ich dann beim anfahren ca.1500 umdrehung gebe und kupplung kommen lasse dann vibriert es so als beim stand aus los fahren will und die vibrationen sind wie wenn man ein subwoofer ganz laut hat und alles vibriert so ähnlich ist es aber blos schlimm und alles vibriert
     
  5. #4 Octavia20V, 03.03.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Naja will nix falsches sagen aber so wie ich das jetzt verstehe....man fährt nicht mit 1500 Umdrehungen an. klingt von deiner beschreibung her so richtung kupplung weiß nich ob da schon 2Massenschwungräder verbaut wurden ansonsten beim fahren keine vibrationen?
     
  6. #5 Octarius, 03.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du schon mal die Werkstatt gefragt was das sein kann?
     
  7. #6 Octislx18, 03.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also beim fahren ist keine vibration und ne die werkstatt hab ich nicht gefragt werd ich vill machen und ich werde mal weiter gucken wenn es schlimmer wird fahre ich hib ansonsten fahre ich erst mal so.
    trozdem vielen dank für die hilfe :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...