Vibrationen in den Sitzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia1.6, 29.08.2004.

1. #1 Octavia1.6, 29.08.2004
    Octavia1.6

Octavia1.6 Guest

Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten meinen neuen Octavia 1.6 (Generation 1) und habe leider folgendes feststellen müssen. Wenn der Motor im Leerlauf läuf, habe ich festgestellt das beide Vordersitze vibrieren. Je höher (bis 1000 rp/m) der Motor dreht desto heftiger wird das ganze. Bin ich nun der einzige mit dem Problem oder habt ihr da auch Erfahrungswerte??

Kurze Frage noch bezüglich des Magnetschalters des Aktivkohlefilters.
    Hat jemand nen Tip für mich wie ich das lästige Nageln irgendwie etwas dämmen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen in den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....