Vibrationen in den Sitzen

Diskutiere Vibrationen in den Sitzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 2 Monaten meinen neuen Octavia 1.6 (Generation 1) und habe leider folgendes feststellen müssen. Wenn der Motor im Leerlauf...

  1. #1 Octavia1.6, 29.08.2004
    Octavia1.6

    Octavia1.6 Guest

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten meinen neuen Octavia 1.6 (Generation 1) und habe leider folgendes feststellen müssen. Wenn der Motor im Leerlauf läuf, habe ich festgestellt das beide Vordersitze vibrieren. Je höher (bis 1000 rp/m) der Motor dreht desto heftiger wird das ganze. Bin ich nun der einzige mit dem Problem oder habt ihr da auch Erfahrungswerte??

    Kurze Frage noch bezüglich des Magnetschalters des Aktivkohlefilters.
    Hat jemand nen Tip für mich wie ich das lästige Nageln irgendwie etwas dämmen kann?

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen in den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

    Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  5. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....