Vibrationen in den Sitzen

Diskutiere Vibrationen in den Sitzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 2 Monaten meinen neuen Octavia 1.6 (Generation 1) und habe leider folgendes feststellen müssen. Wenn der Motor im Leerlauf...

  1. #1 Octavia1.6, 29.08.2004
    Octavia1.6

    Octavia1.6 Guest

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten meinen neuen Octavia 1.6 (Generation 1) und habe leider folgendes feststellen müssen. Wenn der Motor im Leerlauf läuf, habe ich festgestellt das beide Vordersitze vibrieren. Je höher (bis 1000 rp/m) der Motor dreht desto heftiger wird das ganze. Bin ich nun der einzige mit dem Problem oder habt ihr da auch Erfahrungswerte??

    Kurze Frage noch bezüglich des Magnetschalters des Aktivkohlefilters.
    Hat jemand nen Tip für mich wie ich das lästige Nageln irgendwie etwas dämmen kann?

    Danke schonmal im Vorraus.
     
Thema:

Vibrationen in den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze