Vibrationen im Fahrzeug

Diskutiere Vibrationen im Fahrzeug im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcox1986, 03.11.2016
    mcox1986

mcox1986

Fahrzeug:
    SIII Combi Style DSG 190 PS
    Hallo,

im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen:

Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj. 06/2016, 13 Tsd. km gelaufen) ab ca. 120 bis 160 ein Vibrieren in Lenkrad, Gaspedal, Sitz, vor allem beim Beschleunigen.... sage gleich dazu, dass ich beim Einparken langsam in Fahrtrichtung einen Bordstein runtergefahren bin und es dabei laut geknallt hat. Der Reifenhändler war schon am Werk, hat nachgewuchtet, keine Fehler in den Felgen/Reifen feststellbar.

Hat einer das Vibrationsproblem auch beim 3V?

2. #2 Maerker2009, 03.11.2016
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    der Bordstein kann Felgen und Reifen ignoriert haben, dafür aber die Gelenkwelle erwischt haben.

3. #3 Rennflenn, 03.11.2016
    Rennflenn

Rennflenn

Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Maerker2009 gefällt das.
Thema:

Vibrationen im Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer

CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
  2. Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen: Ich habe seit 2 Jahren immer mal wieder die Fehlermeldung " Fehler Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen. Es ist schon der 9 Wählhelbel...
  3. Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug

Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des eigenen PKW soll nun ein Kodiaq geleast werden. Laufzeit 36 Monate bei anno 10 tkm. Das AH bietet eine...
  4. Fahrzeug schwimmt/übersteuert auf der HA

Fahrzeug schwimmt/übersteuert auf der HA: Hallo an Alle, meine Tochter ist seit kurzem im Besitz eines Octavia Schrägheck Benziner 1u mit 125 PS aus dem Baujahr 1998. Nun war sie vor...
  5. Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang

Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang: Hi zusammen, ich wollte mich mal mit einem kleinen Anliegen an die Community wenden, vielleicht weiß jemand Rat oder hatte das gleiche Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden