Vibrationen beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reislord, 16.02.2006.

  1. #1 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die Fabia - Fahrer. Ich habe letzte Woche einen 3 Jahre alten Fabia Combi mit 74 KW bei einem Händler gekauft. Laufleistung ca. 30000 km. Jetzt habe ich bei den ersten Fahrten merkwürdige mechanische Vibrationen beim Beschleunigen gespürt. Sie sind besonders spürbar vom Beifahrersitz und treten nur beim Beschleunigen auf. Der Händler zeigt sich bemüht und hat probeweise die Räder mal gestauscht. Das war erfolglos. Auch der Einbau neuer Bremsscheiben hat die Vibrationen nicht beseitigt. Kann das von kaputten Achsmanschetten herrühren oder welche möglichen Ursachen seht ihr noch?
    Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere diese Erfahrung!

    Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen.

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Diesel oder Benziner?
     
  4. #3 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    oh, Entschuldigung es ist ein Benziner!
     
Thema:

Vibrationen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...