Vibrationen beim Beschleunigen

Diskutiere Vibrationen beim Beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Fabia - Fahrer. Ich habe letzte Woche einen 3 Jahre alten Fabia Combi mit 74 KW bei einem Händler...

  1. #1 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die Fabia - Fahrer. Ich habe letzte Woche einen 3 Jahre alten Fabia Combi mit 74 KW bei einem Händler gekauft. Laufleistung ca. 30000 km. Jetzt habe ich bei den ersten Fahrten merkwürdige mechanische Vibrationen beim Beschleunigen gespürt. Sie sind besonders spürbar vom Beifahrersitz und treten nur beim Beschleunigen auf. Der Händler zeigt sich bemüht und hat probeweise die Räder mal gestauscht. Das war erfolglos. Auch der Einbau neuer Bremsscheiben hat die Vibrationen nicht beseitigt. Kann das von kaputten Achsmanschetten herrühren oder welche möglichen Ursachen seht ihr noch?
    Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere diese Erfahrung!

    Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen.

    Sebastian
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Diesel oder Benziner?
     
  3. #3 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    oh, Entschuldigung es ist ein Benziner!
     
Thema:

Vibrationen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...