Vibrationen beim Beschleunigen

Diskutiere Vibrationen beim Beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Fabia - Fahrer. Ich habe letzte Woche einen 3 Jahre alten Fabia Combi mit 74 KW bei einem Händler...

  1. #1 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die Fabia - Fahrer. Ich habe letzte Woche einen 3 Jahre alten Fabia Combi mit 74 KW bei einem Händler gekauft. Laufleistung ca. 30000 km. Jetzt habe ich bei den ersten Fahrten merkwürdige mechanische Vibrationen beim Beschleunigen gespürt. Sie sind besonders spürbar vom Beifahrersitz und treten nur beim Beschleunigen auf. Der Händler zeigt sich bemüht und hat probeweise die Räder mal gestauscht. Das war erfolglos. Auch der Einbau neuer Bremsscheiben hat die Vibrationen nicht beseitigt. Kann das von kaputten Achsmanschetten herrühren oder welche möglichen Ursachen seht ihr noch?
    Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere diese Erfahrung!

    Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen.

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Diesel oder Benziner?
     
  4. #3 Reislord, 16.02.2006
    Reislord

    Reislord Guest

    oh, Entschuldigung es ist ein Benziner!
     
Thema:

Vibrationen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...