Vibrationen beim anfahren.

Diskutiere Vibrationen beim anfahren. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an alle. Seit 2010 fahre ich einen SII 1.8 TSI mit DSG Getriebe. Derzeit 42.000 km auf der Uhr. Seit ein paar Tagen stelle ich beim...

  1. #1 Stefan060368, 01.06.2014
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an alle.
    Seit 2010 fahre ich einen SII 1.8 TSI mit DSG Getriebe. Derzeit 42.000 km auf der Uhr. Seit ein paar Tagen stelle ich beim anfahren Vibrationen am Fahrzeug fest. Er schüttelt sich irgendwie. Leerlaufdrehzahl so um die 800-1000. Nach dem anfahren so ab 10 km/h ist das Problem verschwunden. Ich hab das Gefühl, es ist am stärksten, wenn ich beim anfahren um die Kurve fahre. Ich hab leider nix gefunden im Forum. Wisst ihr Rat?

    Und irgendwie, rein subjektiv, habe ich das Gefühl das die Leistung zurückgeht. Keine Fehler im MFD. Reifenwechsel im Frühjahr. Immer alle Inspektionen gemacht.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrationen beim anfahren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren beim anfahren und bremsen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim anfahren. - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...