Vibrationen beim anfahren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Stefan060368, 01.06.2014.

  1. #1 Stefan060368, 01.06.2014
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an alle.
    Seit 2010 fahre ich einen SII 1.8 TSI mit DSG Getriebe. Derzeit 42.000 km auf der Uhr. Seit ein paar Tagen stelle ich beim anfahren Vibrationen am Fahrzeug fest. Er schüttelt sich irgendwie. Leerlaufdrehzahl so um die 800-1000. Nach dem anfahren so ab 10 km/h ist das Problem verschwunden. Ich hab das Gefühl, es ist am stärksten, wenn ich beim anfahren um die Kurve fahre. Ich hab leider nix gefunden im Forum. Wisst ihr Rat?

    Und irgendwie, rein subjektiv, habe ich das Gefühl das die Leistung zurückgeht. Keine Fehler im MFD. Reifenwechsel im Frühjahr. Immer alle Inspektionen gemacht.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrationen beim anfahren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren beim anfahren und bremsen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim anfahren. - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...