Vibrationen beim anfahren.

Diskutiere Vibrationen beim anfahren. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße an alle. Seit 2010 fahre ich einen SII 1.8 TSI mit DSG Getriebe. Derzeit 42.000 km auf der Uhr. Seit ein paar Tagen stelle ich beim...

  1. #1 Stefan060368, 01.06.2014
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Grüße an alle.
    Seit 2010 fahre ich einen SII 1.8 TSI mit DSG Getriebe. Derzeit 42.000 km auf der Uhr. Seit ein paar Tagen stelle ich beim anfahren Vibrationen am Fahrzeug fest. Er schüttelt sich irgendwie. Leerlaufdrehzahl so um die 800-1000. Nach dem anfahren so ab 10 km/h ist das Problem verschwunden. Ich hab das Gefühl, es ist am stärksten, wenn ich beim anfahren um die Kurve fahre. Ich hab leider nix gefunden im Forum. Wisst ihr Rat?

    Und irgendwie, rein subjektiv, habe ich das Gefühl das die Leistung zurückgeht. Keine Fehler im MFD. Reifenwechsel im Frühjahr. Immer alle Inspektionen gemacht.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.
     
Thema: Vibrationen beim anfahren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren beim anfahren und bremsen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim anfahren. - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...