Vibrationen beim Anfahren udn vom 1 auf 2 gang schalten udn anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von netti30, 10.06.2014.

1. #1 netti30, 10.06.2014
    netti30

netti30

vibriert das Anaturenbrett udn es klappert die gurtplastikumrandung. händler sagt normal, ich sehe das nicht so

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 George B., 11.06.2014
    George B.

George B.

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    Moin,

ist das jetzt eine reine Statusmeldung und versteckt sich dahinter ein Frage?

ggf. wäre es zu wissen um welches Auto es geht. Baujahr, Motorisierung, Ausstattung usw.

VG

4. #3 netti30, 11.06.2014
    netti30

netti30

SUPERB COMBI bj 5/2010 1,4 TSI

5. #4 George B., 11.06.2014
    George B.

George B.

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    ok, Fahrzeugdaten nun bekannt.

Möchtest Du nun eine Frage beantwortet haben, oder war das nur eine Info die Du in das Forum tippen wolltest?

VG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen beim Anfahren udn vom 1 auf 2 gang schalten udn anfahren

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Anfahren udn vom 1 auf 2 gang schalten udn anfahren - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...