Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Diskutiere Vibrationen bei ca. 2300 U/min. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht...

  1. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht sein mehrmals geprüft im Stand,tritt beim Beschleunigen und beim Rollen auf einer Gefällstrecke auf.Deutlich warnehmbar im 5 und 6 Gang.Kardanwelle?
    Jemand eine Idee?
     
  2. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    192000
    Kann geschlossen werden.
     
  3. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    429
    Warum? Willst nur Selbstgespräche führen, oder uns eventül auch noch in Kenntnis setzen, was dein Problem war?^^
     
  4. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    192000
    Ich habe das problem gefunden es ist die hintere gummischeibe zwischen differenzial und kardanwelle.

    dirk11, wenn ich Selbstgespräche führen will geh ich zum Psychiater. :D
     
Thema:

Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei ca. 2300 U/min. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  3. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...