Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Diskutiere Vibrationen bei ca. 2300 U/min. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht...

  1. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS,selbstistder Mann
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht sein mehrmals geprüft im Stand,tritt beim Beschleunigen und beim Rollen auf einer Gefällstrecke auf.Deutlich warnehmbar im 5 und 6 Gang.Kardanwelle?
    Jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS,selbstistder Mann
    Kilometerstand:
    170000
    Kann geschlossen werden.
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    279
    Warum? Willst nur Selbstgespräche führen, oder uns eventül auch noch in Kenntnis setzen, was dein Problem war?^^
     
  5. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS,selbstistder Mann
    Kilometerstand:
    170000
    Ich habe das problem gefunden es ist die hintere gummischeibe zwischen differenzial und kardanwelle.

    dirk11, wenn ich Selbstgespräche führen will geh ich zum Psychiater. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei ca. 2300 U/min. - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

    Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...