Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Diskutiere Vibrationen bei ca. 2300 U/min. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht...

  1. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,habe seit kurzem Vibrationen bei ca. 2300U/min,Reifen sind es nicht da es bei Sommer und jetzt bei Winterreifen ist.Motor kann es auch nicht sein mehrmals geprüft im Stand,tritt beim Beschleunigen und beim Rollen auf einer Gefällstrecke auf.Deutlich warnehmbar im 5 und 6 Gang.Kardanwelle?
    Jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    180000
    Kann geschlossen werden.
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    300
    Warum? Willst nur Selbstgespräche führen, oder uns eventül auch noch in Kenntnis setzen, was dein Problem war?^^
     
  5. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    180000
    Ich habe das problem gefunden es ist die hintere gummischeibe zwischen differenzial und kardanwelle.

    dirk11, wenn ich Selbstgespräche führen will geh ich zum Psychiater. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen bei ca. 2300 U/min.

Die Seite wird geladen...

Vibrationen bei ca. 2300 U/min. - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.