Vibrationen am/vom Brillenfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von LL, 09.11.2015.

1. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Tag liebe Gemeinde.

Heute sind mir auf dem Weg in die Stadt Vibrationsgesräusche aufgefallen. Irgendwann hatte ich die Idee, dass es an meiner Sonnenbrille im Brillenfach (nachgerüstet) liegen könnte. Brillenfach auf - Geräusch weg. Brille raus, Fach zu und das Geräusch war wieder da. Wenn ich das Fach leicht nach oben drücke, ist wieder Ruhe. Was könnte das sein? Hatte das schon jemand? Die Vibrationen traten bei allen Geschwindigkeiten zwischen 20 bis 60 auf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 09.11.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    habe ich im Brillenfach im Himmel und im Ablagefach auf dem Armaturenbrett gehabt. Springaufdeckel "klappert" auf dem Rahmen. Einfache Lösung, Streifen selbsklebendes schwarzes Moosgummi als Puffer auf den Deckel oder vorne auf den Innenrahmen kleben. Elegantere Lösung, einen selbstklebenden Scotch3M transparenten Silikonanschlagspuffer aufkleben und Ruhe ist.

http://www.ebay.de/itm/3M-Bumpon-El...957494?hash=item58b18d6bf6:g:uAUAAOSw-nZTqWeQ

Ewhjr gefällt das.
Thema: Vibrationen am/vom Brillenfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavin 2 klappern am brillenfach

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am/vom Brillenfach - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Privatverkauf Brillenfach Octavia 1Z

Brillenfach Octavia 1Z: Zum Verkauf steht ein Brillenfach für den Octavia 1Z in grau welches noch nie eingebaut war. Teilenummer 1Z0 868 565 F Y20 Preis: €20 ohne Versand