Vibration Lenkung Schaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jimknopf, 20.10.2003.

1. #1 jimknopf, 20.10.2003
    jimknopf

jimknopf Guest

Hallo,
    Gratulation zu diesem Forum,hat mir schon viel geholfen.

Auch mein Fabia macht etwas probleme.Ich habe zur Zeit ein leichtes vibrieren in der Lenkung.
    Die Räder wurden schon gewuchtet.Mein freundlicher Händler hat einen neuen Termin zwecks Untersuchung mit mir gemacht.Der Wagen hat nämlich erst 300km runter.
    Des weiteren hab ich wenn der 4.gang eingelegt ist bei bestimmten Drehzahlen vibrationen,die
    teilweise auch zu hören sind.Mich würde nun interessieren ob es noch jemanden gibt der solche Probleme hatte und wie die Garantie abgewickelt wurde.Mein freundlicher meinte
    nämlich das es ein Rundschreiben von Skoda gibt wo nach der Kunde eben anders schalten sollte....??
    Und so mit nichts gemacht werden soll!Sehr unbefriedigend meine ich der gerade 14000,-€ auf
    den Tisch gelegt hat.Habe vom Händler ein gleiches Fz gefahren und er hat diese Vibrationen nicht.
    Grüße aus H.
    PS Habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

Fabium Guest

Welcome in der commnity,

zu den Vibrationen dürftest Du unter der Suche mindestens auf 2 Beiträge stoßen.

Das Problem ist Skoda inzwischen bekannt, zugeben will es aber keiner.

Fröhlich reklamiert

Fabium

4. #3 jimknopf, 20.10.2003
    jimknopf

jimknopf Guest

jo Augen auf hast recht,hatte in dem einen sehr Interssanten Posting die 2.seite übersehen.
    Werd mal abwarten was der "freundliche" von sich gibt.Ansonsten erwartet mich sicher eine Odysee.....
    Werde auf alle fälle auch meine ergebnisse mitteilen!!

Thema: Vibration Lenkung Schaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationen lenkung skoda

Die Seite wird geladen...

Vibration Lenkung Schaltung - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...