Vibration Lenkung Schaltung

Diskutiere Vibration Lenkung Schaltung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gratulation zu diesem Forum,hat mir schon viel geholfen. Auch mein Fabia macht etwas probleme.Ich habe zur Zeit ein leichtes vibrieren...

jimknopf

Guest
Hallo,
Gratulation zu diesem Forum,hat mir schon viel geholfen.

Auch mein Fabia macht etwas probleme.Ich habe zur Zeit ein leichtes vibrieren in der Lenkung.
Die Räder wurden schon gewuchtet.Mein freundlicher Händler hat einen neuen Termin zwecks Untersuchung mit mir gemacht.Der Wagen hat nämlich erst 300km runter.
Des weiteren hab ich wenn der 4.gang eingelegt ist bei bestimmten Drehzahlen vibrationen,die
teilweise auch zu hören sind.Mich würde nun interessieren ob es noch jemanden gibt der solche Probleme hatte und wie die Garantie abgewickelt wurde.Mein freundlicher meinte
nämlich das es ein Rundschreiben von Skoda gibt wo nach der Kunde eben anders schalten sollte....??
Und so mit nichts gemacht werden soll!Sehr unbefriedigend meine ich der gerade 14000,-€ auf
den Tisch gelegt hat.Habe vom Händler ein gleiches Fz gefahren und er hat diese Vibrationen nicht.
Grüße aus H.
PS Habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden
 

Fabium

Guest
Welcome in der commnity,

zu den Vibrationen dürftest Du unter der Suche mindestens auf 2 Beiträge stoßen.

Das Problem ist Skoda inzwischen bekannt, zugeben will es aber keiner.

Fröhlich reklamiert

Fabium
 

jimknopf

Guest
jo Augen auf hast recht,hatte in dem einen sehr Interssanten Posting die 2.seite übersehen.
Werd mal abwarten was der "freundliche" von sich gibt.Ansonsten erwartet mich sicher eine Odysee.....
Werde auf alle fälle auch meine ergebnisse mitteilen!!
 
Thema:

Vibration Lenkung Schaltung

Vibration Lenkung Schaltung - Ähnliche Themen

Knarren in der Lenkung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 2016er Octa das Problem, das kurz nach dem Start meine Lenkung knarrt. Ich habe erst ein wenig gesucht, ob es...
Ruckeln/Vibrieren in der Lenkung: Hallo, kennen andere Fabia Fahrer ein Ruckeln/Vibrieren in der Lenkung, das man schon bei leichtem Einschlagen spüren kann? Ab 40km/h wird es...
Schicksal? Murphy? oder einfach nur Pech?: Ich muss gerade mal etwas Luft ablassen, bitte entschuldigt also wenn der Text etwas länger wird... Manchmal hat man ja das Gefühl, vom Pech...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
1.2 TSI Probleme Standgas: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit dem 1.2 TSI 105 PS: wenn ich an einer Ampel stehe, so vibriert es ganz komisch in...

Sucheingaben

vibrationen lenkung skoda

Oben