Vibration beim anfahren

Diskutiere Vibration beim anfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat...

1. #1 Octislx18, 05.06.2016
    Octislx18

Octislx18

Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat das komplette auto oder wenn ich rückwärts fahre aber es ist auch nur da wenn ich öl und kühlflüssigkeit auf betriebs temperatur habe was könnte es sein. ich bitte um schnelle hilfe da ich denke das wo die schwungscheibe sitzt das dort ürgend wie öl ist.
    ich Fahre ein skoda octavia 1u2 1,8 20v Slx bj 98 163.500km

ich bedanke mich im vorraus für die hilfe und überlegung was es sein kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen!
    Es wäre für alle von Vorteil wenn Du ein wenig auf Groß-/Kleinschreibung achten würdest und die Interpunktion zumindest im Grund anwenden würdest.
    Ich weiß das es für einige Menschen schwer ist so etwas umzusetzen und hoffe für Dich Du gehörst nicht zu dieser Gruppe

Zu dem Problem, das kann so einiges sein. Aus der Ferne kann man zu so einem Problem recht wenig sagen!
    Wie fährst Du an? Lässt Du die Kupplung vielleicht zu langsam kommen oder gibst zu viel Gas beim anfahren.
    Oder treten die Vibrationen erst auf wenn voll eingekuppelt ist?
    Merkst Du beim fahren auch etwas, z. B. beim Gas geben oder wenn Du vom Gas gehst und das Auto in den Schubbetrieb wechselt?
    Am besten sollte sich das jemand ansehen der von der Schrauberei Ahnung hat.

Thema:

Vibration beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Vibration beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...