Vibration beim anfahren

Diskutiere Vibration beim anfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat...

  1. #1 Octislx18, 05.06.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat das komplette auto oder wenn ich rückwärts fahre aber es ist auch nur da wenn ich öl und kühlflüssigkeit auf betriebs temperatur habe was könnte es sein. ich bitte um schnelle hilfe da ich denke das wo die schwungscheibe sitzt das dort ürgend wie öl ist.
    ich Fahre ein skoda octavia 1u2 1,8 20v Slx bj 98 163.500km

    ich bedanke mich im vorraus für die hilfe und überlegung was es sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen!
    Es wäre für alle von Vorteil wenn Du ein wenig auf Groß-/Kleinschreibung achten würdest und die Interpunktion zumindest im Grund anwenden würdest.
    Ich weiß das es für einige Menschen schwer ist so etwas umzusetzen und hoffe für Dich Du gehörst nicht zu dieser Gruppe

    Zu dem Problem, das kann so einiges sein. Aus der Ferne kann man zu so einem Problem recht wenig sagen!
    Wie fährst Du an? Lässt Du die Kupplung vielleicht zu langsam kommen oder gibst zu viel Gas beim anfahren.
    Oder treten die Vibrationen erst auf wenn voll eingekuppelt ist?
    Merkst Du beim fahren auch etwas, z. B. beim Gas geben oder wenn Du vom Gas gehst und das Auto in den Schubbetrieb wechselt?
    Am besten sollte sich das jemand ansehen der von der Schrauberei Ahnung hat.
     
Thema:

Vibration beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Vibration beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...