Vibration beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 05.06.2016.

  1. #1 Octislx18, 05.06.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat das komplette auto oder wenn ich rückwärts fahre aber es ist auch nur da wenn ich öl und kühlflüssigkeit auf betriebs temperatur habe was könnte es sein. ich bitte um schnelle hilfe da ich denke das wo die schwungscheibe sitzt das dort ürgend wie öl ist.
    ich Fahre ein skoda octavia 1u2 1,8 20v Slx bj 98 163.500km

    ich bedanke mich im vorraus für die hilfe und überlegung was es sein kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
    Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen!
    Es wäre für alle von Vorteil wenn Du ein wenig auf Groß-/Kleinschreibung achten würdest und die Interpunktion zumindest im Grund anwenden würdest.
    Ich weiß das es für einige Menschen schwer ist so etwas umzusetzen und hoffe für Dich Du gehörst nicht zu dieser Gruppe

    Zu dem Problem, das kann so einiges sein. Aus der Ferne kann man zu so einem Problem recht wenig sagen!
    Wie fährst Du an? Lässt Du die Kupplung vielleicht zu langsam kommen oder gibst zu viel Gas beim anfahren.
    Oder treten die Vibrationen erst auf wenn voll eingekuppelt ist?
    Merkst Du beim fahren auch etwas, z. B. beim Gas geben oder wenn Du vom Gas gehst und das Auto in den Schubbetrieb wechselt?
    Am besten sollte sich das jemand ansehen der von der Schrauberei Ahnung hat.
     
Thema:

Vibration beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Vibration beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...