Vibration at start moving

Diskutiere Vibration at start moving im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, I have bought the New Skoda Superb 1.8T (November 2013), and I am enjoying the car. What bother me is that when I am starting to move, I feel...

1. Wily

Wily

Hi,
    I have bought the New Skoda Superb 1.8T (November 2013), and I am enjoying the car.
    What bother me is that when I am starting to move, I feel a slight vibration that disappear when catching speed.
    Someone told me that this phenomenon is typically to the new generation of the 7 speed DSG gear.
    Any help?
    Thanks,
    Wily

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adoks superb, 14.02.2014
    adoks superb

adoks superb

Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    should it be possible that these vibration came from your wheels?
    it sounds like probs i had on my car befor, if it stands two ore three day's still ..

grz mario

Thema: Vibration at start moving
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb brummen 2500

Die Seite wird geladen...

Vibration at start moving - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Wir sind nun auch am Start!

Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...