ViaMichelin X970T Europe technische Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maverick38, 12.03.2008.

1. #1 maverick38, 12.03.2008
    maverick38

maverick38

Fahrzeug:
    Fabia Combi II
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Zusammen!

Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Fabia Combi II 1,4 Elegance und super zufrieden bis auf nen paar Kleinigkeiten (wies ja immer so ist :rolleyes: ). Nun hab ich eine Frage zu dem optional erhältlichen Navi (siehe Titel). Ich dachte bisher das es kein Problem sei ein mobiles Navi an ein Autoradio anzuschließen, so das die Sprachausgabe über die Autoboxen läuft.

Nun sagte mir mein Händler das das nicht gehen würde und tatsächlich funktioniert es auch nicht bei mir. Nun habe ich in der Anleitung zum Navi folgenden Text entdeckt:

Hinweis:
    Für Geräte ViaMichelin Navigation X-970T, die in ein Fahrzeug der Marke Skoda eingebaut sind:

Der Parameter „Ton“ verfügt über eine Option „nur für Autoradios“, die den Ton mit einer Verzögerung ausgibt,
    wird für PND benötigt, die an das Autoradio angeschlossen werden (spezifisch für Fahrzeuge der Marke
    Skoda). Die anzuwendende Verzögerung beträgt etwa 0,5 Sek. Diese Option hat für die anderen Benutzer keine Bedeutung, da sie das PND nicht an ein Autoradio anschließen
    können.

Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt und kurz davor mein Radio auszubauen und selbst nachzuschauen, wollte dies aber mit Blick auf Garantie etc. vermeiden. Jetzt hatte ich noch die Idee, das es evtl. durch die Sprachausgabe der Parkhilfe so ist das der nötige Anschluß schon blockert ist und ob man dies "Problem" nicht einfach mit einem Adapter lösen könnte!?

Hatt vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche Navi und damit Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ViaMichelin X970T Europe technische Fragen

Die Seite wird geladen...

ViaMichelin X970T Europe technische Fragen - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...