Privatverkauf ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA!

Diskutiere ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkaufe hier mein Navigationsgerät der Marke ViaMichelin! es ist neu und noch alles original verpackt! bei dem navi befindet sich eine...

1. #1 Speedy1, 08.08.2010
    Speedy1

Speedy1

Fahrzeug:
    Oktavia RS
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo
    Verkaufe hier mein Navigationsgerät der Marke ViaMichelin! es ist neu und noch alles original verpackt! bei dem navi befindet sich eine extra halterund für den Skoda Roomster wo man das navi sich an das amaturenbrett bauen kann!Bei dem Navi ist auch ein 2 GB SD-Speicherkarte dabei! die originalle teilenummer ist AAP 770002. WEnn man sich bei ebay einen universellen halter kauft (20€) kann man das navi auch in jeden skoda verbauen!
    bei interesse meldet euch mit einer pn :)
    hier noch paar daten zu dem navi:

Größe: 121 x 71.5 x 19 mm[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Farbe: Schwarz[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Gewicht: 134g[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Bildschirm: 3.5'' QGVA LCD (320x240) / 65 536 Farben[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Prozessor: Intel 312 Mhz[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]RAM: 32 MB RAM / 64 MB ROM[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Betriebssystem: Windows CE.net 4.2[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Ladekabel: Mini-USB (12V)[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Netzteil: 230 V auf Mini-USB[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Lautsprecher: Integriert[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]GPS: Integrierte Antenne. Norm: SiRF Star III[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Verkehrsinformationen: Ausstrahlung durch RDS-Kanal über Radiowellen[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Befestigungssystem Auto: Spezielle Halterung Skoda Roomster
    [​IMG][​IMG][​IMG]Software: ViaMichelin Navigation, SD-Karte mit geladener Deutschland-Karte, DVD-ROM ViaMichelin Navigation[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]SD-Karten: Deutschland: 512 MB / Deutschland, Österreich, Die Schweiz, Italien, Benelux, Dänemark: 2 GB SD-Karte[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Kartenanzeige: 2D oder 3D[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Menüsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Sprachausgabe:
    Dänisch, Deutsch, Amerikanisches Englisch, Britisches Englisch,
    Finnisch, Französisch, Spanisch, Flämisch, Holländisch, Italienisch,
    Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch und Tschechisch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aap770002

Die Seite wird geladen...

ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA! - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...