Vettel zu Ferrari

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Holger01, 04.10.2014.

  1. #1 Holger01, 04.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Was haltet ihr so von Vettels Wechsel zu Ferrari?
    Ich glaube nicht das er da glücklich wird, Schumi mußte denen auch erst kräftig in den Hintern treten damit die sich rühren. Denke da gurkt er auch nur hinterher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 04.10.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Alle Looser gehen zu Fiat. *gg* 8) :P :D
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    58
    Ob der Herr Millionär mit einem blauen oder roten Auto im Kreis fährt, ist doch wurscht :)
     
  5. #4 Holger01, 04.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Naja Looser kann er ja nicht sein bei 4 WM Titeln
     
  6. #5 MaddinRS, 04.10.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    immerhin hat er da eine Entschuldigung wenns nicht läuft
     
  7. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Und hat 75Mio. pro Jahr Schmerzensgeld bekommen ,zzgl. Merchandising :thumbsup:
    Aber lassen wir den Mann mal lieber vorsichhinvegetieren, der hat sich seinen Lebensabend mit Sicherheit anders vorgestellt.
     
  8. #7 Octarius, 04.10.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nachdem Adrian Newey in Altersteilzeit übergegangen ist und keine Rennwagen mehr zeichnet zerfällt langsam das Dream-Team Red Bull. Der Zenit ist einfach überschnitten, viele Leute ausgebrannt. Es braucht genau wie bei Mercedes und Haug einfach einen Tapetenwechsel, frisches Blut. Ein Dauersitzenbleiber wie Vettel wirkt da wie ein Störfaktor. Alles was Vettel einbringen könnte ist schon drin. Nun braucht es neuen Input auf beiden Seiten und den kann Seb nicht mehr liefern.

    Vettel war allein aufgrund der enormen Kosten nicht mehr tragbar. Deshalb wurde er gegen ein preisgünstigeres Modell eingetauscht.

    Wer schlussendlich die Entscheidung getroffen hat bleibt im Nebel. Auch für Vettel hat es sich ausgebrüllt bei den Bullen. Auch er fährt sich selbst hinterher, braucht eine intensivere Aufgabe., Diese findet er jetzt bei den Roten aus Maranello. Hierr hat er Entwicklungspotential, wird mehr gefordert und wird damit auch wieder neue Motivation finden. Ich freue mich über seinen überfälligen Wechsel.
     
  9. #8 MaddinRS, 04.10.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    ist sicher Insiderwissen von Youtube :D
     
  10. #9 Octarius, 04.10.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein, das steht in den Nachrichten. Kann jeder nachlesen.
     
  11. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Im Moment steht für mich nur eins fest: Vettel verlässt Red Bull.
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wer kann denn einen Vettel bezahlen? Da bleibt doch nur Ferrari über, Mercedes ist ja voll ;)

    Michael
     
  13. #12 Holger01, 05.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Will mal hoffen und bete für Bianchi das er seinen Horrorcrash unbeschadet überlebt. OH mannomann !
     
  14. #13 MaddinRS, 05.10.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    dann bete auch für die Millionen Menschen die unfreiwillig am Existenzminimum leben.
     
  15. #14 Holger01, 05.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    etwas mehr Feingefühl und Respekt bitte !!!! Solch ne blöde Bemerkung kannste dir sparen :cursing: :thumbdown:
     
  16. #15 -Robin-, 05.10.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    + 1.

    Ist minimum genau so traurig/wichtig. Aber das wird immer gern verdrängt/vergessen.
     
  17. #16 Grisu512, 12.10.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Klar das ist Traurig, aber er ist Rennfahrer. Und als solcher ist er sich den Gefahren seines Berufes bewusst. Wenn du für ihn betest dann bete auch für andere Menschen die nicht berühmt sind die bei Verkehrs oder anderen Unfällen verletzt werden.
    PS: Wenn rummgejammert wird das die Bedingungen zu schlecht waren, warum haben dann nich ein paar Fahrer die Eier gehabt und haben gesagt wir fahren nicht?
    Formel 1 den Schwachsinn werd ich nie verstehen.... .
     
  18. #17 Holger01, 12.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Glaub mir ich wünsche jedem Unfallopfer das es wieder gesund wird und ohne Spätfolgen davonkommt aber sowas zu vergleichen mit Leuten die ( wenn auch unverschuldet) am Existenzminnimum leben müssen ist schon hammerhart. Hier geht es schließlich um Leben oder sterben und nicht um Armut. Meiner Meinung nach hat die Rennleitung hier versagt, die Bergung von Sutil seinem Auto hätte bei diesen Bedingungen nur unter Einsatz des Safety Cars erfolgen dürfen.
     
  19. #18 digidoctor, 12.10.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Die Schreibweise Looser verrät den Deutschen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SportLEr, 01.04.2015
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Die Saison ist zwar noch sehr jung, aber bis jetzt läuft es für VET besser als ich dachte. (y)
     
  22. erickk

    erickk

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Im Prinzip finde ich die Entscheidung von Vettel richtig, das Team zu wechseln. Mit Red Bull hat er alles gewonnen und wer will eigentlich nicht für Ferrari fahren.
    Allerdings ist Vettel kein Michael Schumacher, daher glaube ich nicht an den Erfolg. Es sei denn Ferrari stellt ihm von Anfang an ein Top Auto zur Verfügung. Schumacher hat sich immer zu 100% hinter sein Team gestellt, auch wenn es mal nicht so gut lief. Das kann man von Vettel nicht behaupten. 4 Jahre lang hat ihm Red Bull das Beste Auto zur Verfügung gestellt und stand immer zu 100% hinter ihm. Dieses Jahr hat er zum erstenmal nicht das Beste Auto und beklagt sich über Red Bull und Renault wo er nur kann. Wenn er sich gegenüber Ferrari so zickig verhält wie gegen Red Bull, ist er ganz schnell wieder weg vom Fenster.
     
Thema:

Vettel zu Ferrari

Die Seite wird geladen...

Vettel zu Ferrari - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Heckstoßstange FOX-Tuning in Ferrari-Style für O1 LIMO

    Heckstoßstange FOX-Tuning in Ferrari-Style für O1 LIMO: ...günstig Foxtuning Heckstoßstange für den Octavia 1U limo abzugeben.... Preis VB; Teilegutachten/DEKRA Prüfbericht vorhanden und bevor ich...
  2. Privatverkauf FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*

    FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*: Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I + Papiere, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen. die...
  3. Was man so alles machen kann mit dem Yeti... Weshalb sich einen Ferrari kaufen wenn man einen Yeti h

    Was man so alles machen kann mit dem Yeti... Weshalb sich einen Ferrari kaufen wenn man einen Yeti h: Gestern lief bei der BBC ein "kleiner Test" unseres kleinen Freundes. Yeti als Hundespielplatz, Tattoo-shop, Eisdiehle, Feuerwehrkaserne,...
  4. Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?

    Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?: Heute wurde der neue Ferrari FF vorgestellt. Die Sportwagenbauer aus Maranello brechen mit diesem Fahrzeug mit sämtlichen Traditionen, denn das...
  5. Vettel Weltmeister!

    Vettel Weltmeister!: Herzlichen Glückwunsch! Aus meiner Sicht verdientermaßen nach einigem Pech in der Saison. Ganz subjektiv: Ein sympathischer Mensch, der da...