Veteran Car Run London-Brighton 2007

Diskutiere Veteran Car Run London-Brighton 2007 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern fand zum 111. Male die berühmte Autofahrt von London/ Hyde Park nach Brighton/ Pier statt. Das sind 60 Meilen (ca 90km).Mit über 500...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Gestern fand zum 111. Male die berühmte Autofahrt von London/ Hyde Park nach Brighton/ Pier statt. Das sind 60 Meilen (ca 90km).Mit über 500 Teilnehmern war die Flotte der mindestens 100 Jahre alten Fahrzeuge wieder mehr als prächtig. Der Sieger schaffte es in wenig mehr als 3 Stunden, das Ziel zu erreichen.Das Siegerauto war ein Panhard et Levassor von 1902.Die Teilnehmer kamen aus 23 Nationen, auch Deutsche waren dabei.
    Eins ist sicher: Sollte es auch in 100 Jahren diese Ausfahrt noch geben, wird auf keinen Fall eines der heutigen Autos mehr am Start sein, höchstens noch auf nem Trailer :-(

Thema:

Veteran Car Run London-Brighton 2007

Die Seite wird geladen...

Veteran Car Run London-Brighton 2007 - Ähnliche Themen

1. Apple Car play Octavia III Scout

Apple Car play Octavia III Scout: ich habe einen Octavia III Scout 2.0 4x4 Baujahr 02/2015. Diesen versuche ich mittels eines IPhone 5S (IOS 12.4.5) über Carplay zu erreichen....
  2. Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?

Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, laut VCDS “Fehler P0118- Geber für Kühlmitteltemperatur ( G62) “....
  3. Bluetooth Radio von VW in Skoda Fabia II (Bj.2007)?

Bluetooth Radio von VW in Skoda Fabia II (Bj.2007)?: Ich habe einen Skoda Fabia 2 Baujahr 2007 von meiner Oma geschenkt bekommen und möchte jetzt ein paar Dinge ändern. Die erste Frage die mir unter...
  4. Apple Car Play funktioniert nicht mehr

Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
  5. Android Car App / Huawei P20/Pro

Android Car App / Huawei P20/Pro: Hallo erstmal an alle! Gleich mal vorweg - sollte das Thema hier falsch sein oder es dieses Thema schon geben, bitte gebt mir Bescheid. Bin das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden