Veteran Car Run London-Brighton 2007

Diskutiere Veteran Car Run London-Brighton 2007 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern fand zum 111. Male die berühmte Autofahrt von London/ Hyde Park nach Brighton/ Pier statt. Das sind 60 Meilen (ca 90km).Mit über 500...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Gestern fand zum 111. Male die berühmte Autofahrt von London/ Hyde Park nach Brighton/ Pier statt. Das sind 60 Meilen (ca 90km).Mit über 500 Teilnehmern war die Flotte der mindestens 100 Jahre alten Fahrzeuge wieder mehr als prächtig. Der Sieger schaffte es in wenig mehr als 3 Stunden, das Ziel zu erreichen.Das Siegerauto war ein Panhard et Levassor von 1902.Die Teilnehmer kamen aus 23 Nationen, auch Deutsche waren dabei.
    Eins ist sicher: Sollte es auch in 100 Jahren diese Ausfahrt noch geben, wird auf keinen Fall eines der heutigen Autos mehr am Start sein, höchstens noch auf nem Trailer :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veteran Car Run London-Brighton 2007

Die Seite wird geladen...

Veteran Car Run London-Brighton 2007 - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...